Welche Felgen werden denn aktuell verbaut? Hatte die Standard Felgen. Aber jetzt bereits mehrfach gelesen, dass die Aeros verbaut werden?!
Kann das Convenience Plus Paket noch dazu gebucht werden (nachträglich)? Mich ärgert es sehr, dass mir bei Bestellung nicht gesagt wurde, dass dort die elektrische Kofferaumklappe dabei ist (mit wurde gesagt, diese sei nur im Sport Paket).
Man hört immer wieder, wieviele Verkäufer die Schulungen geschwänzt haben. Ich muss aber zugeben, dass auch ich mir nicht alles merke, was in den zahllosen Schulungen in meinem Leben je erwähnt wurde.
Also: wenn Du von Standard-Felgen sprichst, waren das im März 22 für die 60er die 19" Proteus.
In letzter Zeit wurde stattdessen (inklusiver bei mir) die Regulus AERO.
Ich vermute die Nachbuchung von Convinience wird nicht klappen. Eigentlich sollte das möglich sein, bis das Auto im Trichter ist, also 2 bis 4 Wochen vor Produktion)
Es erfordert allerdings großen Willen des Verkäufers, das entsprechende Ticket bei Skoda aufzumachen.
Hinzu kommt bei uns die grundsätzliche Umstellung von Einzelpaketen zu Ausstattungslinien. Da gab es im August 2023 eine Deadline, bis zu der die Bestellungen nach dem alten System geändert werden konnten. Nach dieser Deadline scheint bis auf Farbe alles abgeblockt zu werden.
Ich denke, nachbuchen kannst Du abhaken.