Ansonsten:
Selenium kannst du um Prognosetool noch die Produktionsdaten der letzten Wochen ergänzen?
Aktuell wird ja nur bis KW 14 angezeigt.
Dankeschön
Das wird leider nichts, denn seit 3 Wochen steht in der Gewerkschaftszeitung keine Aufschlüsselung der Produktion mehr. Leider.
Ich denke, Skoda hat spitz bekommen, dass diese Daten ihren Weg in die Communities gefunden haben, und das wollen sie nicht.
Ich fürchte, diese Daten können wir nicht mehr liefern.
Sorry