Beiträge von Selenium

Hey sag mal, :?: :?: :?: wir sind keine 3h auseinander, ich biete viel Werkzeug und eine große Garage 7x8x3 Meter. Lass uns im September beide Autos umbauen :*

Ich bin sehr geneigt, das Angebot anzunehmen. Die Stoßstangen nimmt man besser zu zweit ab. :)

Die Vorfeldkamera hat er nicht umgerüstet. Dadurch fehlt jetzt lediglich das trainierte Parken. So werde ich es auch machen.

Ach übrigens: es gibt momentan das PLA Steuergerät für IPA (Intelligent Parking Assist) und ab Anfang September, also rechtzeitig zur Modellumstellung in KW 40, noch das PLA Steuergerät für RPA (Remote Parking Assist).

Da werde ich mir vielleicht nochmal ein neues Steuergerät zulegen. 8o

Ich weiß, es wurde schon drölfzigtausenmal gefragt. Aber ich komme mit der Suchunktion gerade nicht klar. Meine FIN wird im skoda Handbuch erkannt. Das heißt glaube ich das der Wagen unterwegs zum AH ist.

Man konnte doch die FIN noch woanders eingeben, um dann zu sehen wann das Auto beim Händler angekommen ist. Was war das nochmal?

Nein. Ich meine der Händler R&G hat eine eigene App, womit deren Kunden (!) den Status ihres (!) Vertrages einsehen können.

Ein allgemeines Tracking des Transportstatus bietet Skoda (für Endkunden) nicht an.

PLA ist fertig 👍🏻

Das sieht aus, als hättest Du (hinten) das Loch schneiden können, ohne die Stoßstange abzubauen? Könnte man den gesamten Umbau (hinten und vorne) machen, ohne die Stoßstangen abzubauen?

Wie war die Codierung? Straight forward, oder knifflig?

Von mir gibt's schonmal 12x :thumbup: - für jeden Sensor einen. :)

PS: Hattest Du mal probiert, ob die 5WA Sensoren auch gehen würden? Das Kufatec-Umbauset ist nämlich vom Preis her so, dass ich nicht glaube, dass da alle 12 Sensoren neu mitgeliefert werden.

Jouu... die 80x haben es momentan leider sehr schwer.

Ich kann mich derzeit leider bei den EnyaqStats nicht einloggen. Ist es möglich den Termin auf anderem Wege sonst noch zu ändern?

Du kannst Deine Bestellung über die Suchfunktion suchen. Dann änderst Du einfach die Information, die Du ändern möchtest.

Da Du bei der Anlage des Datensatzes ein Passwort definiert hast, gibst Du dieses im Passwort-Feld knapp überhalb des Speichern-Buttons ein. Dann speichern und fertig.

Du kannst auch mir das Datum sagen, dann kann ich das korrigieren.

Auch 130 wäre jetzt kein Problem. Aber solange so viele Betonköpfe da rumlaufen die aus Reflex weiterhin lieber am Alten festhalten wirst du das nicht durchdrücken können

Bei Tempo 130 oder 120 würde ich inzwischen nachgeben. Bei Tempo 100 dagegen, würde ich mich zu den "Betonköpfen" stellen.

Für mich ist es eine Frage der Bevormundung und die bin ich nur zu einem gewissen Grad bereit zu akzeptieren.

Zumal das ja auch kein Ende nehmen würde. Würde ich bei Tempo 100 auch noch dabei sein, dann dauert es nicht lange bis einer mit Tempo 80, oder 60, oder 40 um die Ecke geschissen kommt.

Angleichung an den europäischen Nachbarstandard ist für mich ok.