Beiträge von RaMoe

Alles super gelaufen. Fahrzeug zu 99,9% okay. Verbleibender Kleinkram wäre jedem sofort aufgefallen, fällt aber nicht ins Gewicht bzw. macht bei der späteren Leasingrückgabe keinen Unterschied. Den Ladeziegel haben sie am anderen Standort vergessen, kommt per Post. 400 km Heimweg ohne Probleme, erstes Laden auch easy. Der Wagen ist ein Traum. 🍊🧡 Nur die 130-150 km/h, mit denen er sich gemütlich über die freie Autobahn gondeln lässt, werde ich mir abgewöhnen müssen oder mich auf häufigeres Laden einstellen. 😅

Viel Spaß mit dem Neuen. Wenn es wieder wärmer wird, dann kommen die Ladestopps auch nicht mehr so häufig... bin selber meist mit 135 - 140 unterwegs

Bei mir war es auf dem Abschiedsbildschirm zu sehen, nachdem ich es das erste Mal weggedrückt hatte.

Unter dem sofort Laden stand da ein Update und wartete brav... ich musste nicht suchen, oder Fenster auf und zu...

Ich brauche nächstes Jahr im April auch einen Nachfolger für meinen 80x.

Hmm, also wenn ich mich nicht irre, April 26 wird spannend welches Fahrzeug da noch zu haben ist, welches bestellt werden kann.

Skoda ist derzeit glaube ich im Juni, BMW liest man hier immer auch schon im Spätsommer... die Chinesen haben hier sicher einige auf den Parkplätzen geparkt... aber das Angebot wird für April sicher sehr klein werden, wenn nicht ein Gebrauchter in Frage kommt...

Moin ich geselle mich wieder in den Kreis der Wartenden.

Mein Leasing Ende ist Anfang 6/26 auf den Zetteln stand überall "nu aber"! Bin gespannt wann der Wagen kommt.

Aus einem 80er wird ein 80er Sportsline. Brauche keinen x und somit war auch der RS raus.

Im Prinzip sind die Extras identisch, bis auf die Innenaustattung, weg von Suite...

Bestellung geht heute bzw Montag raus, erwartet für Ende Mai, würde passen.

Mein Problem mit Ankündigungen... ich suche jetzt nach einer Alternative, damit ich im Juni einen Nachfolger für meinen Wagen dastehen habe. Natürlich kann ich bei entsprechender Restlaufzeit noch auf den Volvo warten... Lieferzeit erfordern aber diesen Monat eine Entscheidung..

Naja, die Erwartungshaltung dass ein Service Center detailierte Fragen beantworten kann...

Normal sind die Leute für die Aufnahme von Problemen und dem Weiterleiten an die richtigen ansprechpartner ausgebildet und das funktioniert nur so la la...

Denke da sollte man lieber mit einem Werkstattmeister sprechen, der täglich an den Autos schraubt.

Allerdings findet man heute immer noch genügend Ahnungslose Meister in den Werkstätten, das mag man bemängeln, aber nicht den Studenten an der Hotine, der gerade andere Dinge im Kopf hat, als detaillierte Fragen zu beantworten, die er nicht erklärt bekommen hat...