Mein
hat sich eben gemeldet und gemeint dass das Fahrzeug definitiv in Produktion gegangen ist. Derzeit kennt er noch keine Einschränkungen für mein Fahrzeug... ich hoffe weiter...
Beiträge von RaMoe
-
-
-
Bei mir gab es dann auch mal wieder Bewegung, meine Bestellung ist aus dem Trichter gefallen und nun endlich für die Produktion eingeplant... Hab mich nicht getraut zu fragen, welche Woche denn...
-
Wenn mal mein
sich melden würde... aber meine Bestellung scheint im Trichter ein Hindernis gefunden zu haben... -
in dem Rundschreiben wurde explizit Parken plus erwähnt, kann ja eventuell daran hängen dass hier immer die 360° Kamera dabei ist und es hier ein Problem gibt Beziehungsweise doch andere Sensoren verwendet werden oder andere Steuergeräte
in dem zweiten Screenshot wird der Grund für das Banking angesprochen, hier geht es dann nur noch um das Steuergerät für die Parksensoren, mag mich täuschen.
Sicher gibt es dann wohl noch weitere Themen um das Thema Parken Plus
-
parken BASIC ist nicht Parken Plus PPC oder Parken Plus PPB
Das ist wohl wahr, aber denke die Parksensoren werden die Identischen sein, wie in Basic, Puls oder dem neuen Plus... in Kombination mit 360° wird es wohl nur noch schlimmer.
-
Vielleicht seit Februar? Mein 80x ist in KW4/22 gebaut worden (Parken Basic).
Naja, in dem Schreiben steht, alle produzierten Fahrzeuge gehen ins Banking...
-
Moin, ich geselle mich nun ebenfalls in den Wartesaal...
Lese bereits seit geraumer Zeit mit, wenn ich die interne Information lese können ja derzeit keine iV80 ausgeliefert werden, da Halbleiter für Parksensoren nicht lieferbar oder defekt... mit Parken Basic, Standard in iV80 ist man also gekniffen, nicht nur bei 365° View... richtig?
Nun denn gibt es mal ne neue Battarie und TÜV für meinen Superb...