Das ist ein "Reinigungstuch" für den Infotainment-Bildschirm
Beiträge von Chris83_3D
-
-
liegt vielleicht am Leasing?! 🤷🏽♂️ Auf jeden Fall kostet mich das Paket 19,18€ +Märchensteuer, die da Firmenwagen also eh egal ist.
Die Garantieverlängerung stand dann da mit 0 Euro dabei, bei Angebot ohne Wartungspaket hätte ich die GV extra bestellen/bezahlen müssen. -
Da meiner ja auch ein Leasingwagen ist und mich das Wartungs- & Verscheißreparaturen Paket inkl. Garantieverlängerung für die Leasinglaufzeit "nur" mit 20€ im Monat "belastet", bin ich, wenn man die Preise hier so verfolgt, im Nachhinein echt froh darüber, dass es mir mein Verkäufer "eingeredet" hat.
Mein Eny wird zur Inspektion abgeholt, ich bekomm ein kostenloses Ersatzfahrzeug und wenn er fertig ist wird er wieder gebracht. Was die der Leasing in Rechnung stellen ist mir relativ egal.
Um es mit den Worten des ErhaBENen zu sagen: "Deisenroth & Söhne mit dem weltbesten Verkäufer Herrn Neumann" absolut bestes AH...
-
Ich denke es sind möglicherweise noch viele dieser Fragen offen?!
-
So ist das an allen 150kW Säulen von Alpitronic
Wenn man zu zweit bei Trigema in Fischen lädt, wird die Ladeleistung aufgeteilt und im schlechtesten Fall gibt die Säule nicht mehr als 75kW her.
-
"Die Gemeinde Fischen rechnet 0,41€ /kWh über die Ladekarte des Kunden ab"
Da hat auch wer mit viel Ahnung den Artikel geschrieben.
-
den hab ich auch noch dastehen, allerdings ist der seit dem Bambu nicht einmal mehr gelaufen.....das ewige Leveln hat mir viele Nerven geraubt....hat aber für den Einstieg komplett gereicht.
Chris83_3D der ist schon ein tolles Teil.....aber wohl fürn Hausgebraucht etwas zu teuer.....
Stimmt, der "Hobbyanwender" muss schon etwas tiefer in die Tasche greifen können, dafür bekommt man aber auch ein top Gerät, wie ich finde.
-
Ich würde gern noch einmal zurück zu dem Modell kommen. Könntet ihr bitte mal ein STEP mit dem Grundkörper erstellen? So kann jeder dann mit dem CAD-Programm seiner Wahl eventuelle Anbauten/ Anpassungen vornehmen.
Hier das reine Grundmodell: https://www.thingiverse.com/thing:6099100
-
Bei mir geht eigentlich alles einwandfrei, nur einige Sachen sind extrem nervig, weil ich da aktiv ständig Knöpfe drücken muss... Ich hoffe das diese "Features" mit neuen Updates endlich verschwinden

da kann ich dich beruhigen, es wird sich nichts ändern mit dem ständigen Knöpfe drücken.
-
Das mag ich am Solidator so, bei mir hat der Druck gerade mal 2std 21min gedauert