Heute morgen hat mich meine Enyaq ausgesperrt:
Auf bzw. Zuschließen war kein Thema, sowohl mit Kessy als auch per Schlüssel...
Die hinteren Türen konnte ich auch öffnen, nur ließ sich weder Fahrer noch Beifahrertür öffnen.
Hab dann mal einen Trick versucht und hab die Scheiben runtergelassen (per langem Knopfdruck) und dann den Hebel innen gezogen, da ging die Tür auf...
Beiträge von Chris83_3D
-
-
Der Charger ist immer gleich... Da passen also alle rein, egal ob Audi VW Skoda Cupra
-
Ich frag nochmal, ist eurer Meinung nach der Pollenfilter inklusive oder wird der extra berechnet, wenn man das Wartungspaket hat?
Der Text ist etwas unverständlich. Beim Öl steht extra dabei, dass es inkl. ist.
Da steht Motorölwechsel "inkl. Ölfilter"
... Ja da ist alles dabei (auch Wischerblätter etc.), ist eher so die All In Lösung und ich bin froh mich für dafür entschieden zu haben.
Einzig das Wischwasser und Reifen müsste man extra bezahlen, da kein Verschleißteil (Wasser) bzw. ausgenommen (Reifen)... -
Schöne Felge Januar, hab ich auch. Nur andere Bereifung Scorpion Winter als Audi OA
-
oder mal in den Einstellungen nachschauen ob noch alles richtig ist. Wäre ja möglich, dass hier ein Steuergerät auf Werksauslieferung steht.
-
Ich glaube die 11-13k dürften zu niedrig sein. neue Haube, neue Tür, neuer Kotflügel, neue Stossstange, neuer Matrix-LED (wo ein sehr guter Scheinwerfer locker 3-5000€ kostet), Scheinwerferreinigungsanlage, Felge, Reifen, Achsvermessung, lackierung.....mein Tipp mit Arbeitszeit 15-20k.
Matrix LED Scheinwerfer kostet 866€ und nicht 3-5000€... mein Schaden war ja "ähnlich" von den Bauteilen her (Felge war bei mir Betria 688€ mit Reifen 220€) und hat knapp 6.000€ gekostet.
Motorhaube & Tür dazu dann kommste mit 11-13 denk ich schon ganz gut hin -
Nein da seitlich gewesen und es ein "alter" Enyaq ist
-
Ich war aber nen halben Meter von der Säule weg, somit wäre ich gut dran vorbei gekommen. Das blöde an den Pfosten ist halt, dass die eigentlich zu klein sind um gesehen zu werden, zumindest diese und in Verbindung mit dem Enyaq bei meiner Sitzeinstellung und Größe (wobei 1,80 jetzt net klein ist und ich recht hoch sitze).
-
-
Ich kann mich nun leider hier auch einreihen. Gestern Nacht sind auf der Autobahn ein Reh und mein Enyaq auf Tuchfühlung gegangen:
Bin mal auf den Kostenvoranschlag und Dauer für die Reparatur gespannt. Habt ihr hier Erfahrungswerte wie lange so was dauern kann?
Solange nur Blech und Wild aber kein Personenschaden entstanden ist ist doch schon mal gut.
Ich schätze mal gut 11-13.000 werden es werden.Kommt auf die Werkstatt an. Eine Woche, wenn es eine Gute ist.