Beiträge von Addi72

    Nach rd 3,5 Monaten muss ich sagen, dass ich mit dem Eny recht zufrieden bin.


    Was allerdings aus meiner Sicht negativ auffällt, ist das recht späte piepen der Parksensoren. Fuhr zuvor Sharan und Touran, da kam das Piepen deutlich früher.


    Wie sind da eure Erfahrungen?

    Das wird dann aber ein 85er?

    Auch mich hat es heute erwischt. Eben kam der Zuwendungsbescheid und es werden lediglich 3.000€ überwiesen. In meiner Rechnung steht auch was von MJ23.2 (44,750,00 EUR), jedoch meinte mein Händler, dass das kein Problem wäre bei der Bafa hins. einer vollen Prämie in Höhe von 4.500€. Es handelt sich ja um ein Lagerfahrzeug, blabla.

    Ach man, nun habe ich 3 Monate gewartet und nun das... :(

    Hallo zusammen,


    jetzt war mein Eny bereits 4/5 Mal in der Waschanlage, reibe anschl. mit Leder, Microfasertuch,... (alles schon versucht) anschließend Windschutzscheibe von außen trocken, dennoch bleibt sie schlierig. :evil: Man kann sogar noch die Umrandung des Scheibenwischers sehen ||


    Hattet ihr das auch? Habt ihr Tipps?

    Hallo zusammen,

    ich habe grad hier im chat nach Erfahrungsberichten/Austausch betreffend Rückgabe von Enyaq´s Leasingfahrzeugen gesucht und keine Beiträge gefunden.

    Daher stelle ich mal die Frage: Wie sind denn eure Erfahrungen so? Wird haarscharf geprüft :evil: , oder heisst es auch schon mal "naja, dem Alter entsprechend :saint: ..."? :?:

    Ich persönlich habe das erste Mal (privat) geleast - für 4 Jahre.


    Bin schon ganz gespannt, was ihr so schreibt.

    Hat von euch noch jemand Probleme mit der VW Leasing?

    Ich brauche für die Bafa Angaben, die nur die Leasing beantworten kann (aktualisierte Preisliste, Kalkulation der Leasingrate).

    Doch leider seit Wochen keine Reaktion von der Leasing. Angeblich kommen meine Mails nicht an, auch die meines Händlers nicht. Hab es bereits schriftlich versucht, auch keine Reaktion. Leider bin ich ab so einen Händler geraten, der viel redet aber nichts gebacken bekommt.

    Nächste Woche geht's wohl zum Rechtsanwalt, sehe keine andere Wahl.

    Ich will doch nur, was mir zusteht...

    Hallo zusammen,


    bislang habe ich ausschließlich zu Hause geladen. Nun geht es bald ein paar Tage Richtung Südholland.


    Frage: Gibt es eine Einstellmöglichkeit am Navi oder eine App, die mir auf meiner Route Schnelllader mit angrenzenden Restaurants oder Toiletten (wenn schon laden, dann auch sinnvoll nutzen 😉) anzeigen?


    Schönen Sonntag