Beiträge von Trustthewolf

    Bitte wie sieht das herausnehmbare Brillenfach aus ?

    Hab ich nicht dabei gehabt X(

    Also meine Lösung sieht so aus :

    NRGnick an der CEE 16 A Dose, seit April 21 funktioniert das relativ gut.

    Ich lade meistens nicht mit 11kW sondern mit 4-5 kW, das reicht.


    Anfangs hatte ich auf weiten Reisen den NRGnick inkl. Schukostecker Teil mitgenommen, inzwischenbleibt er zu Hause da ich unterwegs nurmehr an Ladesrtationen ab 50 kW ran gehe.

    Könnt ihr mir sagen, wo man die Akku Temp ablesen kann ???

    Danke und Servus !

    Stefan

    Hallo zusammen, welche Ladekarten empfehlen sich für gelegentliche Reisen nach Österreich? Gemeint sind hier typische Urlaubsreisen für einige Tage. Karten mit Monatsgebühren o.Ä. sind hier sicher nicht interessant.


    Gibt es für Österreich ähnliche Angebote, wie wir sie hier von Maingau & Co. kennen, die man kostenlos beziehen kann und dann im Urlaub nutzt?

    Als Ergänzung zu meinen deutschen Kollegen möchte ich sagen, dass SMATRICS der größte österreichische Anbieter für Ladepunkte ist und eben eine Kooperation mit EnBW eingegangen ist.^^

    >>> https://smatrics.com/privat <<<


    Und natürlich kannst Du mit deiner SKODA Powerpass Karte bei uns an den IONITY Säulen laden :thumbup:

    Willkommen in Österreich !


    Servus

    Stefan

    Tja, das ist halt Geschmacksache....

    Ich bin auch ein totaler Befürworter diese Features, aber nicht Jeder mag das.

    Das ist wie der Tempomat, auch da scheiden sich die Geister.

    Nur gut, das man das ja auch AUSGESCHALTEN lassen kann ! :S