Beiträge von Speicher

    I just hope that Speicher will cover the comedy from Annual Press Conference. It's pure gold. :D

    I watched it but I let it stand for itself...nothing to do here :)


    Regarding updates and stuff I heard a lot, have a lot of info but not allowed to publish and I'll stick to that to keep contact and collaboration going.

    As soon as possible I will do videos but as of now I can't...

    But Ellendway might tell all more of what is going on anyway ;)

    ---

    Ich habe die PC gesehen, aber ich lasse die mal für sich selbst sprechen...hier gibt's nichts für mich zu tun :)


    Was Updates und so angeht, habe ich viel gehört, habe viele Infos, die ich aber nicht veröffentlichen darf, und ich werde mich daran halten, um den Kontakt und die Zusammenarbeit aufrechtzuerhalten.

    So bald wie möglich werde ich Videos machen, aber im Moment kann ich nicht...

    Aber Ellendway wird vielleicht sowieso mehr erzählen, was los ist ;)

    Hier die Masse, das mit der Tasche wird nichts werden....


    Es ist leichter das mit entsprechenden Bildern zu zeigen:

    IMG_1975.jpeg

    Breite an der breitesten Stelle ist maximal 42cm


    IMG_1976.jpeg

    Länge ist zwar ausreichend mit 50cm unter Netz, aber schränkt Breite noch mehr ein


    IMG_1977.jpegIMG_1978.jpeg

    Höhe ist an keiner Stelle ausreichend, aber besonders im hinteren Bereich viel zu niedrig. Auch wenn man den Frunk etwas über seine Höhe beladen könnte


    IMG_1979.jpeg

    Die Standardtasche passt so ganz knapp rein, steht aber hinten etwas über


    IMG_1981.jpeg

    aber ist auch zu hoch

    Kann Dir das morgen nachmessen gehen, heute bekommt mich keiner mehr aus dem Haus :)

    It's gettin' funky :)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich hatte die Tasche vor langer Zeit mal testweise und mag mich erinnern das sie grösser ist als die mitgelieferte Tasche für das Ladekabel. Die aus dem Zubehör passt nicht hinten in die Nische im Kofferraum.

    Daher würde ich annehmen, dass diese nicht in dieser Tasche unter das Netz passt. Ich habe allerdings keine genauen Masse der Tasche.

    Der Ladeziegel von Skoda hingegen sollte gut in den Frunk hineinpassen. Wenn er in einer Tasche geschützt werden soll, dann evtl. über die von Frunk.at nachdenken (Grösse L). Da könnte der gut passen, weiss aber auch das nicht genau da ich den Skoda Ziegel nicht habe.

    Nanu, das Bananenfressende Monster da auf dem Bild ist doch aber ein Kodiaq... 🤔

    Es ist fast unmöglich einen waschechten ENYAQ in Dall-e zu bekommen und auch noch Bananen und ein "Crystal Face"...am Ende ist es immer ein Kodiaq-ähnliches etwas...ich hab es x-fach probiert und das war noch das beste Bild. Und ich bin nicht sonderlich gut im schreiben von Prompts für die Bilder, die ich gerne hätte

    Ich mag Energieeinheiten, ich mag den ENYAQ und irgendwie kann man ja nicht immer alles ernst nehmen in Zeiten komplizierter Update-Politik.

    Das hier ist jedenfalls wortwörtlich einfach total Banane

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Um die ME4 muss ich mir ja keine Gedanken machen, wenn ich den Enyaq 60 nehmen würde.


    Auch wenn ich (noch) nicht verstehe, wieso der die nicht auch bekommt.

    Der iV 60 wird nicht fortgeführt von Skoda, sondern läuft als Modell aus dieses Jahr. Es gab sogar die Überlegung ihn zusammen mit dem iV50 direkt mit dem Modelljahreswechsel einzustellen. Nun, so würde ich meinen, verbauen sie im iV 60 die Restbestände der "alten" Hardware und somit auch das "alte" ICAS3 und damit die SW 3.X


    Die kleinen ENYAQ werden zugunsten des dieses Jahr erscheinenden ELROQ eingestellt, um eine noch deutlichere Abgrenzung zu schaffen, sprich Aussenmass und Akkumass.


    Skoda hat das so nie gesagt, aber es ist recht offensichtlich.