Wie so ein T-Shirt für Irritationen sorgen kann .. sorry für die falsche Zuweisung.
Ja, das war mein Fehler. Derzeit ist vieles im Umbruch, das Jahr neigt sich dem Ende und es ist an der Zeit für einen Kassensturz und eine Retrospektive auf 1 Jahre Speicher Elektrisiert powered by Alpineo GmbH in Vollzeit.
Was lief gut, was nicht. Wie geht es mit dem englischen Kanal weiter, der englischen Website (beide erzielen nicht ansatzweise die Wirkung wie die deutschen Pendants, trotz guter Reichweite und Views). Was passiert mit Kilowatt & Kaffee, wie gehe ich mit dem Content-Gap bis zum EPIQ um, wie skaliere ich mein Geschäftsmodell (ohne es zu verwässern). Das wird mich bis Weihnachten beschäftigen, dann mache ich etwas Ferien (Welch Überraschung, mal wieder in Skandinavien).
26/27 werden ja doch noch mal spannend. 26 mit EPIQ und Space BEV und dann 27 vermute ich in guter Glaskugelmanier das Facelift von ENYAQ und ELROQ auf vollständig modern solid. Vielleicht beim ELRO auch er 28? Die müssen ja die Zeit strecken bis 2029/2030, wo dann der Vision O kommt. Sonst wird es eine sehr lange Durststrecke. Ich habe irgendwie das Gefühl, dass Facelifts (ist das eigentlich noch das richtige Wort?) öfter kommen werden als früher, damit mehr Dynamik drin ist (und mehr Verwirrung, was wieder gut für mich ist um Inhalte zu erstellen).
Ihr seht, es bleibt spannend. Jetzt muss es nur noch wirtschaftlich tragbar werden, doch ich habe ein paar Ideen, die zumindest die Güte des Inhalts nicht beeinflussen aber auch die Menge der Werbung nicht erhöhen sollten.