Hat jemand eine Idee wann die 5.2 mit Matrix ihr Update bekommen?
Beiträge von Delf
-
-
Mein L&K (5.2 mit Matrix) bekam ein via App angekündigtes Update. Es sollte OTA kommen, wurde abgebrochen mit dem Hinweis "Gehen Sie zum Händler". Der hat vier Tage gebraucht für das Update von 8 Steuergeräten. Für jedes Steuergerät musste erst ein Code von Skoda angefordert werden, was natürlich stundenlanges Warten auf die Antwort von Skoda nach sich zog. Jetzt soll er bereit sein für das "große" OTA-Update auf 5.4. Bin gespannt auf das Ü-Ei
. Hat schon jemand besagtes Update - 5.2 m. Matrix auf 5.4 bekommen?Gruß Delf
-
Schau mal in die App Chargeprice

-
Ich bin schon ganz gespannt auf BiDi. Das wäre eine tolle Zukunft für Elektroautos. Vorher hätte ich noch eine Frage: Ich habe SW 5.2 und Matrix. Wann kommt für uns endlich 5.4?
-
Hallo,
Bei meinem neuen L&K kommt mir etwas komisch vor, was ich aus meinem alten nicht kannte. Jedesmal wenn ich den Gurt anlege und losfahre, wird der Gurt automatisch gestrafft und danach wieder gelöst. Meine Frau erschreckt sich immer. Ist das jetzt ein neues Feature?
Gruß Delf
-
Man glaubt es nicht. Heute kam OTA ein Update von vielen verschiedenen Anpassungen und Ergänzungen und am Schluss: Verlassen Sie das Fahrzeug und verschliessen die Türen ( kommen Sie Stunden später zurück
) Tata, Update von 3.5 auf 3.7. Jetzt habe ich nur noch 3 Fehler in der App dokumentiert. Die muss wohl noch synchronisiert werden. Es geht doch
Gruss Delf -
Ich hatte am Dienstag den Termin zum Update auf 3.7. Es wurden 2 Tage. Als ich ihn heute abgeholt habe zeigte die Software 3.5 an. Leider war die Werkstatt schon geschlossen. Die App zeigt mir 3 Fehler an: Error: Lane Assist, Front Assist availability is limited und Error: Dynamic Road Sign Display. Und die App zeigt nicht den Softwarestand an. Kann mir das jemand erklären? Gruss Delf
-
Es sind 11 bzw. 22 kw-Säulen. Ich hatte bisher nie Schwierigkeiten. Leider gibt es keine HPC.
-
Hallo,
ich habe seit Monaten in Holland an ecotap-Säulen mit der Powerpasskarte problemlos geladen. Jetzt plötzlich haben 5 verschiedene Säulen die Karte nicht akzeptiert und auf Rot geschaltet. Ich habe Elli angefragt aber noch keine Antwort.
Grüße
-
Der Enyaq IST kompatibel zu P&C. P&C muss aber im Enyaq zuerst eingerichtet werden. Dann erkennt auch die App, dass das gleiche Auto plötzlich doch kompatibel ist.
Wo wird das im Enyaq eingerichtet? Grüße