Uufff
Obwohl an dem WE kein großes Rennen auf der Gokart Bahn ist
Schaut mal in der Ziegelhütte Ettmannsdorf
Uufff
Obwohl an dem WE kein großes Rennen auf der Gokart Bahn ist
Schaut mal in der Ziegelhütte Ettmannsdorf
Gasthof Fenzl ist gut
Auch zum Abendessen. Gute Küche, tolle Terrasse
Aber halt am A** der Welt wenn ihr abends wo anders hin wollt. Man kann dort aber auch sein Abend Bierchen trinken
PS: Wenn du vor hast, die über Weiche zusammen zu schließen, brauchst du auf der Canton Endstufe einen Abschluss Widerstand. Sonst steigen die assistenz systeme aus
Sind 100% aktiv angesteuert
Also für Übernachtung empfehle ich Baier der ist in der Stadt und abends für ein Bier ganz gut gelegen
Als Nachmittagsprogramm empfehle ich euch frühzeitig für 15:00 Uhr einen Tisch in der „Hamburgerei am See“ zu reservieren. Da hat man alles was man braucht, sitzen in ruhiger Lage mit dem besten Ausblick in Schwandorf, guten aperol oder Bier, beste Burger und Parkplätze (kostet 1€)
wenn’s 30 grad hat, kann man sich auch im See abkühlen. Wenn’s bei mir familiär passt, würde ich mich da sogar noch spontan anschließen.
Zur Steinberger Kugel oder Gokart Bahn oder zum Muarno Beach (geile Pizza) ist es dann auch nicht weit für ein eventuelles Abendprogramm.
Termin ja,
Ein Kauf und Werkvertrag entsteht erst, wenn du dir sicher bist, welches Paket es werden soll
Wenn es die Zeit erlaubt, könnte Alex Gack live und vor Publikum aus meinem Canton dann ein richtiges Soundsystem machen. Ich liebäugle derzeit mit dem Canton Premium Upgrade.
Also 06.09. gibts dann live Umbau vom Canton System. Ob mir da einer oder 10 zuschauen, ist mir herzlich egal.
Den Enyaq zerlege ich blind.
Überleg dir das noch mal gut nicht das neue "High End" zu nehmen mit der V8 Ultimate. Das Ding ist ne Wucht.
Nicht nur von der Ausgangsleistung sondern auch von der internen Messtechnik ein absolutes Highlight.
Am Freitag erst wieder einen "Standard Enyaq" damit umgebaut und da liegen halt jetzt wirklich Welten dazwischen.
Übrigens: Wer ist alles auf der: "elektrischen Community" in Fulda am 19.-21. September?
Ist zwar sehr Tesla-lastig, aber vielleicht trifft man da auch jemanden von euch
Vielleicht sind wir sogar als Aussteller dort
Durch die neue Helix V8 Ultimate DSP hab ich die Pakte mal angepasst.
Aus High End wurde Ultimate
Damit der Preissprung dazwischen nicht ganz happig wird, hab ich noch ein extra Pakt gemacht. Power-Endstufe mit Premium Lautsprecher.
Ähnlich beim Canton Upgrade
https://www.speaker-city.de/hi…isch/vw-id-4-skoda-enyaq/
Also gibt’s noch keinen Termin?
Hab den 19.07. jetzt mal rausgeworfen aus meinem Kalender