Ich hatte mal diese hier gesammelt:
- https://www.schwefelquelle.de/
Ich hatte mal diese hier gesammelt:
- https://www.schwefelquelle.de/
Der Gasthof Fenzl liegt natürlich wirklich schön in der Nähe vom See und der Hamburgerei. Das wäre jetzt persönlich mein Favorit, aber ist auch nicht ganz günstig.
Der Gasthof Fenzl liegt natürlich wirklich schön in der Nähe vom See und der Hamburgerei. Das wäre jetzt persönlich mein Favorit, aber ist auch nicht ganz günstig.
Die Preise finde ich für das Gebotene fair und die haben E-Ladestationen. Also von mir aus sehr gerne den Gasthof Fenzl.
Gasthof Fenzl ist gut
Auch zum Abendessen. Gute Küche, tolle Terrasse
Aber halt am A** der Welt wenn ihr abends wo anders hin wollt. Man kann dort aber auch sein Abend Bierchen trinken
Wenn man abends ein Bierchen trinken will - wo will man sonst hin? Vor allem: Wir treffen uns in Schwandorf… 😂
Den Preis finde ich jetzt auch in Ordnung.
Dann lass uns doch mal im Fenzl anfragen, ob die für alle nicht Heimschläfer noch ein Zimmer haben.
Ich würde von Freitag bis Sonntag, also 2 Übernachtungen machen.
Wer bleibt noch über Nacht und von wann bis wann?
So, jetzt muss ich aber gleich los, meinen neuen Enyaq abholen, sonst hat Alex nichts, wo er das Canton High End an dem Wochenende unterbringen kann
Hab denen mal eine kurze unverbindliche Anfrage geschickt.
Anreise am Freitag, hauptsächlich aber Anreise Samstag angefragt.
Durchzählen, wer übernachten will/muss.
Langstreckenfahrer 1x Freitag bis Sonntag
AndaleR 2x Samstag auf Sonntag
Fenzl - ausgebucht…
Uufff
Obwohl an dem WE kein großes Rennen auf der Gokart Bahn ist
Schaut mal in der Ziegelhütte Ettmannsdorf
Ziegelhütte hätte noch was frei - also bräuchten wir noch schnell die Anzahl der Übernachtungen.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 12245 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)