Und nach der Show waren die 12V Batterien leer, oder
16V
Wenn dann schon korrekt
Tesla funktioniert da bisschen anders. Ohne DC/DC Charger geht in dem Auto gar nichts
Die Mini 16V LiFePo ist wirklich nur zum aufsperren und aufwecken da.
Und nach der Show waren die 12V Batterien leer, oder
16V
Wenn dann schon korrekt
Tesla funktioniert da bisschen anders. Ohne DC/DC Charger geht in dem Auto gar nichts
Die Mini 16V LiFePo ist wirklich nur zum aufsperren und aufwecken da.
Hier mal die aktuelle Austeller Liste.
Unser Stand ist direkt vor dem Haupteingang zur Messehalle.
Treffpunkt Enyaq Forum 15:00 Uhr??
Als kleines Highlight ist morgen das erste Mal der neue Showroom fertig und eröffnet
Kühlschrank ist jedenfalls mit genügend Erfrischungsgetränken gefüllt
Eigentlich wollten wir noch eine neue ESX DSP Endstufe testen, die passte dann aber doch nicht hinters Handschuhfach
Der große Vorteil bei Helix/Match: mit ihrer Netzteil Technologie, bleiben die auch hinterm Handschuhfach kühl. ESX, AS, Audison, Mosconi nutzen klassische Push/Pull Netzteile. Die alleine werden bei der Größe schon heißer als eine ganze ATF Endstufe. Der Stromverbrauch der Helix Endstufe ist genial. Da reißt du mit 20A echt die Bude ein
Wir sind beim Camping dabei. Die Frage ist nur, wie wir uns als Enyaq-Forum finden können.
Bei mir am Stand.
Samstag Punkt 12:00?
ich stelle ihm meinen Enyaq als Präsentationsfahrzeug zur Verfügung.
Du brauchst dich um Nix kümmern
Als Aussteller haben wir VIP Tickets und Unterkunft, fussläufig erreichbar ist auch gebucht
Frühstück haben wir dort keins, aber auf der Messe gibt’s ja auch Frühstück für die Camper
Links und rechts zwischen Handschuhfach und Kasten mit der flachen Hand reingreifen und den Stopper nachbrausen drücken
Dann klappt das Handschuhfach ganz runter
Starten wir um 10:00
Also wer von Anfang an dabei sein will, sollte pünktlich sein
Wir sind am Samstag zu Zweit. Einer macht Türen, ich den Rest. Dann ist das in 3 Stunden drin
Servus,
https://www.elektrische-community.de/
trifft man hier Leute aus dem Forum?
Zwar ein Tesla-lastiges Treffen aber offen für alle Marken.
Wir werden mit mehreren Zelten und diversen Demo-Autos anrücken. Natürlich darf da ein neuer Enyaq mit Canton Upgrade nicht fehlen.
Werden sicher 3 sehr spannende Tage.
Hoffe man trifft sich.
Wenn mehrere aus dem Forum hier sind, können wir ja eine Uhrzeit vereinbaren, damit wir uns alle mal am Stand zusammen treffen
Ich messe sowohl das elektrische Signal als auch akustisch (hauptsächlich) und das alles ist in der ATF DSP Software drin.