Elektrische Community FULDA 19. - 21.09 2025 wer kommt auch?

• Servus,

https://www.elektrische-community.de/
    trifft man hier Leute aus dem Forum?
    Zwar ein Tesla-lastiges Treffen aber offen für alle Marken.

Wir werden mit mehreren Zelten und diversen Demo-Autos anrücken. Natürlich darf da ein neuer Enyaq mit Canton Upgrade nicht fehlen.
    Werden sicher 3 sehr spannende Tage.

Hoffe man trifft sich.

Wenn mehrere aus dem Forum hier sind, können wir ja eine Uhrzeit vereinbaren, damit wir uns alle mal am Stand zusammen treffen :?:

• Das neue Enyaq Coupé mit dem ganz neuen Canton High End Upgrade werde ich sein. Wäre super, wenn einige aus dem Forum in Fulda mit dabei wären. Vielleicht ein paar alte Bekannte wie Monyaq oder neue Forumsmitglieder. Schön, dass unser Forum lebt und sich immer wieder User zum bundesweiten Enyaq-Treffen, regionalen Treffen oder vielleicht bei der Elektrischen Community sehen. Ich würde mich freuen, mich mit Euch in Fulda auszutauschen.

• Na das ist doch mal ein Tip! Und ein guter Grund, nicht zu einem langweiligen Geburtstag nach Hamburg zu fahren.... Der wäre nämlich an dem Wochenende! Insofern werde ich mir da mal ein Ticket besorgen und dabei sein. Ist ja gerade um die Ecke. Und auch klar: Die Forums-Enyaq Fraktion sollte sich dort schon mal auf einen Kaffee treffen!

• Das neue Enyaq Coupé mit dem ganz neuen Canton High End Upgrade werde ich sein. Wäre super, wenn einige aus dem Forum in Fulda mit dabei wären. Vielleicht ein paar alte Bekannte wie Monyaq oder neue Forumsmitglieder. Schön, dass unser Forum lebt und sich immer wieder User zum bundesweiten Enyaq-Treffen, regionalen Treffen oder vielleicht bei der Elektrischen Community sehen. Ich würde mich freuen, mich mit Euch in Fulda auszutauschen.

Interessant. Wir sind zwar nicht ganz so nahe dran wie Monyaq, aber deutlich näher als Du.

Der Veranstalter hat eine beeindruckende Vielfalt an Tickets. Sehe ich das richtig, als „normaler“ Besucher bräuchte man pro Person das EUR 10 Ticket. Ein Ticket für Freitag Abend und Samstag.

Für die Barbecues gibts zusätzlich Extra-Tickets.

ENYAQ iV 80, Arctic-Silber, Lounge

bestellt 16.08.2021, Produktion KW26/2022, abgeholt 18.07.2022, erste Inspektion 02.07.2024

• Questular um das Thema der Tickets habe ich mich gar nicht gekümmert. Alex von Speaker City wird dort Aussteller sein und ich stelle ihm meinen Enyaq als Präsentationsfahrzeug zur Verfügung. Aber ich verstehe es so, dass ein Zweitagesticket schmale 10 EUR pro Person kostet und man zusätzlich noch für das Auftakt-BBQ am Freitag bzw. das Abschluss-BBQ am Samstag ein Ticket für das Essen kaufen kann. Das macht Sinn, weil der Caterer dann weiß, wie viele Gäste kommen und besser einkaufen kann und Lebensmittelverschwendung minimiert wird. Den Preis finde ich auch fair. Ich war beruflich und bin noch immer ehrenamtlich auf Messen unterwegs. Da sind 30 EUR auch mal schnell für zwei Snacks weg. Aber ja, die Ticketliste ist auf den ersten Blick schon verwirrend.

• Wir sind beim Camping dabei. Die Frage ist nur, wie wir uns als Enyaq-Forum finden können.

• ich stelle ihm meinen Enyaq als Präsentationsfahrzeug zur Verfügung.

Du brauchst dich um Nix kümmern

Als Aussteller haben wir VIP Tickets und Unterkunft, fussläufig erreichbar ist auch gebucht

Frühstück haben wir dort keins, aber auf der Messe gibt’s ja auch Frühstück für die Camper

• Hier mal die aktuelle Austeller Liste.

Unser Stand ist direkt vor dem Haupteingang zur Messehalle.

Treffpunkt Enyaq Forum 15:00 Uhr??

E-Zukunftmesse in Fulda am 19. & 20. Sept. 2025 - T&Emagazin
    Im Rahmen des voraussichtlich weltgrößten E-Mobilisten-Treffens elektrische COMMUNITY findet auf dem Gelände der Messe Galerie Fulda vom 19. bis 20. September…
    temagazin.de

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 12235 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)