Elektrische Community FULDA 19. - 21.09 2025 wer kommt auch?

• Nur noch zwei Tage bis zum Treffen auf der „Elektrischen Community“. Ich freue mich schon riesig auf die Community. Ich hoffe, auch ein paar Leute aus dem Forum kommen zum Probehören an den Stand von Speaker City auf dem Außengelände.

• versuche am Samstag aufzuschnecken. Zusagen kann ich es nicht.

erstes BEV Smart EQ fofour, zweites BEV Skoda Enyaq IV 60, aktuelles Fahrzeug Elroq 85. 9,9 kWp mit 15 kW Speicher. Hobby Bogensport und Anleiter für Menschen mit Behinderung.

• Aufgebaut

IMG_6944.jpg

• Aufgebaut

Das schönste Fahrzeug steht gebührend in der Mitte ;)

• na dann können wir es gegen ein noch schöners austauschen ;) . Am Sonntag schnecke ich auf.

erstes BEV Smart EQ fofour, zweites BEV Skoda Enyaq IV 60, aktuelles Fahrzeug Elroq 85. 9,9 kWp mit 15 kW Speicher. Hobby Bogensport und Anleiter für Menschen mit Behinderung.

• na dann können wir es gegen ein noch schöners austauschen ;) . Am Sonntag schnecke ich auf.

Ich hoffe, Du meinst Samstag. Sonntag ist hier noch Frühstück und Schluss, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.

• Aufgebaut

IMG_6944.jpg

Dann schaue ich morgen mal. Vorhin hatten wir den zwar gesehen, aber sind nicht dort hin. Jetzt stehen wir beim Camping mit dem AHK-Zelt. Ist j bestes Camping Wetter.

Wir konnten die ISS sehen und eine Starlink Kette. Ist ein schöner Nachthimmel hier 🌃

• Langstreckenfahrer

Nachdem ich mir die Internetseite angeschaut habe ist wirklich am Sonntag dort Aufbruchstimmung. Ich habe mich vorher darauf verlassen das die Messe erst am 21.09. endet und noch besucht werden kann.

Keine Bange, wir schnecken am Samstag auf. Wochendeinkauf fällt für uns aus. Denke das wir so gehen 11 Uhr eintreffen werden.

• A 662 E Die Internetseite ist echt verwirrend. Ich dachte anfangs auch, dass es bis Sonntag geht. Gestern hatten wir mit einem anderen Aussteller versucht zu recherchieren, wann heute der offizielle Messebeginn ist. War sehr schwer herauszufinden. Euch eine gute Anreise.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 12236 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)