Wenn ich das richtig sehe, wäre theoretisch auch ein Smartupgrade anstelle der 5.4 mit der UP7 möglich, um den Subwoofer die doppelte Leistung wie im Premium zu spendieren? Wäre diese Lösung sinnvoll?
möglich ist alles. Ganz so smart wie mit der M5.4 wird der Einbau nicht, da die UP7 eine eigene Stromleitung benötigt. Es ist alles noch Plug&play weil alles sauber über original Stecker adaptiert werden kann, aber eben deutlich mehr Aufwand. Obs Sinn macht? Wenn du auf deutlich mehr Bass als Frontsystem stehst, dann ja.
Wie kompliziert ist der Anschluss der einzelnen Leitungen im Stecker? Bekommt man das mit Anleitung selbst hin und ggf wieder zurück gerüstet bei Rückgabe?
Das Smart Upgrade ist wirklich ultra easy.
Wenn du mit den Bildern für das Handschuhfach ausbauen, kein Problem hast, ist der Rest ganz einfach.
So viel sei gesagt: Im Enyaq hats einer auf 2,5Std. geschafft, der ernsthaft gefragt hat, ob man bei 12V am Radio einen Stromschlag bekommt. Also Vorkenntnisse brauchst du keine. Du solltest selbstständig einen 20er Torx von einem Kreuzschlitz auseinander halten können.
Bei meinen A4 Paketen hatte ich einen, der hat + und - vertauscht und in die MIB Einheit gesteckt. Richtig gepinnt, neue Sicherung rein und lief. Das ist auch wirklich das einzige was "kritisch" ist. Also rot nicht mit schwarz vertauschen
Du mußt nichts crimpen, abisolieren oder sonst was. An der Endstufe ist ein fetter verpolsicherer Zentralstecker. An der MIB Einheit ziehst du den braunen Klotz aus dem Quadlock raus und steckst ihn in meinen Kabelbaum rein. Meinen braunen Klotz anstelle des originalen wieder in den Quadlock rein. Dann hast du schon mal alle Lautsprecher fertig angeschlossen. + aus dem Quadlock ziehen und in meinen Kabelbaum stecken. Mein + in den orignal Radiokabelbaum stecken. Das gleiche mit -
Subwoofer Kabel nach hinten legen und fertig ist das alles.
Auspinwerkzeug für + und - ist im Set dabei