Ja, letzten Sommer. Ich suche gleich mal im Forum, aber das müssten so 15 bis 20 km gewesen sein. Ich bin extra über einen unbeschrankten mit Schwung Bahnübergang gerollt, weil ich Angst hatte auf den Gleisen stehen zu bleiben. Meine Frau war 2 Tage auf mich sauer, dann ging es wieder 🥰
Edith: nein falsch. Es kam nur die gelbe Schildkröte und es waren 14 km. Aber ich hätte bei flachem Gelände locker noch fahren können.
Beitrag
Rote und gelbe Warn-Schnecke
Die Warn-Schnecke war zwar schon mal Thema, aber es scheint keinen eigenen Faden zu geben. Da ich sie heute hatte, mache ich mal einen auf.
Auf dem Rückweg von Danzig ins Ferienhaus. Ich dachte, die 25 km fehlende Reichweite kann ich wieder reinfahren. Pustekuchen. Es fing an zu schütten. Und kein Lader mehr auf dem Weg. Die sind hier recht dünn gesät.
Mit 0% und 0 km Restreichweite musste ich noch 14 km fahren. Hat geklappt. 800 Meter vor dem Ziel kam die gelbe Schildkröte. Das war bei 2,8%…
Auf dem Rückweg von Danzig ins Ferienhaus. Ich dachte, die 25 km fehlende Reichweite kann ich wieder reinfahren. Pustekuchen. Es fing an zu schütten. Und kein Lader mehr auf dem Weg. Die sind hier recht dünn gesät.
Mit 0% und 0 km Restreichweite musste ich noch 14 km fahren. Hat geklappt. 800 Meter vor dem Ziel kam die gelbe Schildkröte. Das war bei 2,8%…
Die rote Schildkröte hatte ich auf der A3 den Spessart hoch an den Tesla Supercharger in Weibersbrunn. Da geht es verdammt hoch und die AB mit 60 km/h auf dem Seitenstreifen, weil einfach nicht mehr genug Leistung da ist, war echt blöd. Da hatte ich mich komplett verschätzt.