Selenium zuviel^^ 6,95€/Monat für 2Gbyte 14,95/Monat für 5Gbyte 72,00€/Monat für 25Gbyte. Wobei man dazu sagen muss dass da das Roaming auch für Länder dabei ist die nicht zur EU gehören und deshalb bei einer normaler Datensim kein Roaming gibt.
mfg
Selenium zuviel^^ 6,95€/Monat für 2Gbyte 14,95/Monat für 5Gbyte 72,00€/Monat für 25Gbyte. Wobei man dazu sagen muss dass da das Roaming auch für Länder dabei ist die nicht zur EU gehören und deshalb bei einer normaler Datensim kein Roaming gibt.
mfg
Hätte auch lieber nen Minivan gehabt, allerdings eher Mazda 5 bzw Ford c-max 7 Sitzer. Schiebetüren!!![]()
Oberleinsiedler scheint so, wurde aber auch bei der id.5 Präsentation gesagt dass Userprofile kommen mit 3.0. Scheint also effektiv die neue Software drauf zu sein. Jetzt noch ein Releasdatum für die Bestandkunden (hatte gehofft heute gibts mehr Infos
) und alles wird gut.
mfg
Einfach min. Haltedauer auf 3 Jahre oder man kann nur alle 3 Jahre für den Bonus ansuchen. Aber im Endeffekt dient es der Verbreitung der e Mobilität und daher gut für die Umwelt. Steuergelder kann man schlechter verschwenden
Langstreckenfahrer wozu hinters Steuer? Die neuesten John Deer können vollautonom einen Acker umpflügen: du fährst den Traktor zum Feld, startest die Arbeit und gehst was anderes machen, wenn er fertig hat oder etwas nicht stimmt kommt ne Meldung aus Handy.
So wurden etwa die Steuerung der Fahrzeugklimatisierung und das Management der Hochvoltbatterie optimiert, für die nun auch ein Batterie-Pflegemodus zum Funktionsumfang gehört. Die neue Fahrzeugsoftware ME 3 verbessert das Batteriemanagement und erhöht die Effizienz und die Lebensdauer des Akkus: Die Temperierung beginnt bereits bei niedrigeren Temperaturen als bisher und wird – anders als zuletzt – nicht länger nur ein- und ausgeschaltet, sondern auch ständig kontrolliert und angepasst. In der Folge kommt die Antriebsbatterie schneller in das ideale Temperaturfenster, was für eine optimierte Leistungsabgabe und Rekuperation sorgt.
Das klingt für mich nicht danach dass auf kurzen Strecken der Verbrauch besser wird, im Gegenteil, es dürfte den Verbrauch der MJ22 in die Höhe treiben. Oder ein Fehinterpretation meinerseits? Ist da ein "bereits" zuviel?
und: So lassen sich ab der zweiten Hälfte 2022 auf Wunsch über das Infotainmentsystem im Fahrzeug oder das ŠKODA Connect-Webportal etwa die Navigationsfunktion, zusätzliche Farben für die Ambientebeleuchtung, der Adaptive Abstandsassistent und der Fernlichtassistent freischalten – optional auch zeitlich befristet.
Interessant, ob das auch für die erhöhte Ladeleistung kommen wird? Würde die wirklich nur 1-2 mal bei Urlaubsfahrten evt. brauchen.
Und vor allem: kommt also 3.0 für alle erst ab Q3/22? ![]()
Henning vergiss nicht die pv Anlage die fast jeder Bauer hat ?
Mji jep die Frage ist nur hier in IT wie hoch die Anschluß Leistung ist.
enopol das ist ohne Zweifel richtig. Aber auch auf 100% ist der reku-Balken noch nicht vollständig grau. Das ändert sich je mehr man nur hinunterfährt. Vom Brenner bis Sterzing mag das stimmen ist aber eine relativ kurze Strecke, von Sterzing bis Brixen gibts auch einige Flache Passagen wo man dann wieder Strom verbraucht. Aber da ionity nicht gratis ist, ist es klar dass man nicht auf 100% läd. Hannes1971 ja sind kostenfrei. Völs schauts wirklich schlecht aus. im Nebendorf Seis steht aber ein 100kw Lader. Ich denke aber nicht dass der Bauernhof eine so alte Elektroinstallation hat, außerdem ist bei einem Bauernhof die Chance hoch (im Gegensatz zum Rest) dass es dort 3phasige CEE Dosen gibt. Kannst ja vorab eine Mail schreiben und nachfragen.
mfg