Ich finde bei dem Bild witzige "Care by Volvo" ![]()
Beiträge von nitech
-
-
lambi fürchte für dich schon, aber hoffen wir mal das beste.
-
Nettes Projekt, kann man da dann den Enyaq abstellen wenn man mit dem zukünftigen Wasserstoff Flugzeug nach Griechenland fliegt? Wird bis dahin die App sozuverlässig sein dass man beim Auschecken vom Flugzeug die Ladung auf 100% steigen lassen kann? Wird dann das Flughafenshuttel elektrisch betrieben?
Fragen über Fragen

-
Klayer KW2 waren Gerüchte. Laut Pressemappe von Skoda vom 25.02 sollten ab diesem Datum (also KW9) neu! produzierte Enyaqs ME3 haben. Wie es sich mit Enyaqs verhält die gerade in Produktion sind bzw. die auf Halde stehen/standen bei denen nur ein paar Teile fehlten wurde nicht mitgeteilt, kommt wahrscheinlich darauf an in welchen Produktionsschritt diese sich gerade befanden.
mfg
-
Chris83_3D: ist egal, sie haben den Mindestabstand nicht eingehalten, deshalb hats geknallt, warum er die Notbremsung gemacht hat, ist unwichtig (außer man kann nachweisen dass er extra gebremst hat um den Unfall zu provozieren).
mfg
-
Ok, komme am Abend aus einer Tiefgarage. Da sieht man wieviel verschiedene Parameter es gibt die den Verbrauch beeinflussen
-
Laemat schau mal beim starten. Oder hast du an der WB vorgewärmt? Weil die 1-1,5 habe ich erst nachdem das Auto auf Temperatur ist.
Mfg
-
Sicher? am Anfang sind bei mir über 3kw...
-
Und wenn man nur für einen Urlaub zu Euch fährt kann man das einfach so bekommen? Will ja nicht hinziehen 😋
-
Laemat bei Temperaturen über 8°C einfach die Klimaanlage auf Off, dann hast du deine 16,xx kwh/100km. Soviel machen die Winterreifen nicht aus (zumindest bei mir, hab welche mit Effizienz klasse B drauf).