Beiträge von nitech
-
-
Uff rechte Spur, mist hab nen dreher drinn. und ja für GB, Japan, Kanada und Australien sollte es passen
. Lustig wirds in den USA wo man rechts und links überholen darf. -
Stella so wie ich das verstanden habe geht das nur auf der AB: du fährst auf der linken Spur, vor du kommst einem vor dir fahrenden Auto immer näher, das Auto checkt ob du überholen kannst (als dass von rechts hinten keiner schnell daherkommt und dass keiner neben dir ist (deshalb die seitlichen Us Sensoren). Der Assistent gibt dass OK dass es sicher ist zu überholen, DU tippst den Blinker an und das Auto überholt von alleine (also Lenkbewegung und Beschleunigung)
mfg
-
-
Mir ist nochwas eingefallen: Beim Momentanverbrauch a) dass er nicht bei 99kwh/100km stehen bleibt und b) dass er beim Kickdown nicht komplett stehenbleibt.
-
Naja kann ja sein dass da das optionale Canton Soundsystem verbaut ist und dort halt der SUB?
-
Meiner ist eigentlich immer online, sogar in der Tiefgarage beim AG auf -2 hat er gerade noch Empfang damit ich evt. die Klima starten kann. Glaube einmal war er offline: da hat dann privacy modus ein und wieder aus geholfen. Sicherung 19 noch nie gezogen.
mfg
-
Oder aber da ist schon ein Sub drinn?
-
-
Lars richtig, das Kleingedruckte nicht genau gelesen. Und die 5 Gbyte sind für 90 Tage... Wer denkt sich sowas aus?
mfg