Kaum ist dei Heizung aus dem Spiel:
Bißchen Stadt, Rest Land bzw. Bergstraße ca. 1000 Höhenmeter rauf und runter.
Kaum ist dei Heizung aus dem Spiel:
Bißchen Stadt, Rest Land bzw. Bergstraße ca. 1000 Höhenmeter rauf und runter.
Ich finde bei dem Bild witzige "Care by Volvo" ![]()
lambi fürchte für dich schon, aber hoffen wir mal das beste.
Nettes Projekt, kann man da dann den Enyaq abstellen wenn man mit dem zukünftigen Wasserstoff Flugzeug nach Griechenland fliegt? Wird bis dahin die App sozuverlässig sein dass man beim Auschecken vom Flugzeug die Ladung auf 100% steigen lassen kann? Wird dann das Flughafenshuttel elektrisch betrieben?
Fragen über Fragen
![]()
Klayer KW2 waren Gerüchte. Laut Pressemappe von Skoda vom 25.02 sollten ab diesem Datum (also KW9) neu! produzierte Enyaqs ME3 haben. Wie es sich mit Enyaqs verhält die gerade in Produktion sind bzw. die auf Halde stehen/standen bei denen nur ein paar Teile fehlten wurde nicht mitgeteilt, kommt wahrscheinlich darauf an in welchen Produktionsschritt diese sich gerade befanden.
mfg
Chris83_3D: ist egal, sie haben den Mindestabstand nicht eingehalten, deshalb hats geknallt, warum er die Notbremsung gemacht hat, ist unwichtig (außer man kann nachweisen dass er extra gebremst hat um den Unfall zu provozieren).
mfg
Ok, komme am Abend aus einer Tiefgarage. Da sieht man wieviel verschiedene Parameter es gibt die den Verbrauch beeinflussen
Laemat schau mal beim starten. Oder hast du an der WB vorgewärmt? Weil die 1-1,5 habe ich erst nachdem das Auto auf Temperatur ist.
Mfg
Sicher? am Anfang sind bei mir über 3kw...
Und wenn man nur für einen Urlaub zu Euch fährt kann man das einfach so bekommen? Will ja nicht hinziehen 😋