Oberleinsiedler Im Keller hätte ich lieber was weniger entzündliches, als LiFe z.b. ![]()
Beiträge von nitech
-
-
Es scheint auch dass die Klimaanlagen mit WP etwas empfindlicher sind? Habe bis jetzt von Problemen mit der Klima nur bei denen mit WP gelesen.
mfg
-
Den Medeincodec braucht es um z. B. mp3s vom USB Stick abspielen zu können.
Die Zeile darunter scheint eine Variable zu sein die man vergessen hat auszuklammern bzw. mit Neuner Informationen zu füllen. Würde das nicht mit dem Mexeincodec in Zusammenhang bringen.
-
Dualstar das ${2} würde mich beunruhigen, ist da bei me3 normal?
-
Filzstifte, das Thema hatten wir schon, sogar mit MJ22 (habe, wie du MJ21) wäre bei mir eine ordentliche Reduktion drinn (im Winter sind bei mir die Temperaturen sehr selten unter 0°C). Zudem ist bestätigt dass es bei 2.1 ein Bug beim Vorheizen gibt: wenn er an der WB hängt wird der Akku nicht vorgeheizt, wenn er nicht an er WB hängt schon (je nach Temperatur klarerweise). Klarerweise geht der Gesamtverbrauch nicht runter, aber die Reichweite wäre höher.
mfg
-
Filzstifte, naja gerade darauf hoffe ich nicht, würde gerne den abnormal hohen Winterverbrauch nicht noch ein zweites Mal haben. Ist einfach eine Prinzipsache, wieso soll das Auto, vor allem in der Momentanen Situation, einfach mal umd die 3kwh/100km mehr brauchen als es müsste, alleine wegen des Temperaturmanagements? Den Rest nimmt man gerne mit, aber der Hauptgrund ist eben das angebliche (und hoffentlich auch wirklich) optimierte Temperaturmanagment.
mfg
-
Ich will das Update, nicht Infos dazu, außer die Info dass ich eine Termin bei der Werkstatt machen kann... Seit Ende Februar quasi keine Infos und jetzt eine Meldung das es bald Informationen gibt...
-
22.6 ist grad aktuell
-
Meiner Meinung nach sind das Gebiete wo die HD Daten fehlen.
Mfg
-
Nogga da hibts mehrere: https://www.autobrennero.it/de/ aufs Auto klicken, dann ekolonnen, wie gesagt gibts auch auf dem Brenner, dort sogar ein 150kw Lader.