Sollte Laura nicht bei ME3 besser funktionieren? Hat jemand schon den Vergleich (also ein Enyaq mit 2.1 und einen mit 3) machen können?
Beiträge von nitech
-
-
Hat jemand diesen Fehler im Steuergerät Datenbus hinterlegt? B114DF2
Lässt sich nicht löschen kommt immer wieder.
Siehe Bild
Ja den Fehler habe ich auch, obs irgendwelche Auswirkungn hat kann ich nicht sagen: hab keine TA der ausfallen könnte.
mfg
-
Also meine Beobachtung ist: wenn ich am Schlüssel einmal länger drücke gibt es 2 Möglichkeiten: er sperrt auf und alle Fenster gehen runter, oder er sperrt nur auf. Wenn er nur aufsperrt und man ein zweites Mal aufsperren drückt gehen nur die vorderen Fenster auf.
Warum, ka (Software 0792, abt 106)
-
Uff kann nicht mehr Editiern: nein bei mir gibt es diesen Punkt nicht, also ME3 hat das scheinbar implementiert. Noch ein Grund ME3 so bald wie möglich zu bekommen...
-
darf das LAN-Kabel im gleichen Leerrohr liegen, wie das 400V-Kabel?
Ja. wegen 1 Kabel dass zur WB oder zu einem AP geht ist, vor allem als Privatinstallation eher egal. evt. ein isoliertes nehmen und gut ist. Habe ich auch auf 75m
-
Ja das sollte dann passen. p.s. ja nicht am Durchschnitt des Leerohres das ihr dann verlegt sparen: es kommt zum (5*10mm²) dann evt. noch ein LAN Kabel dazu usw..
mfg
-
Nur mal so ne Frage: du tauschst das Kabel nächstes Jahr aus. Gibt es einen Grund zum Warten? Liegt das aktuelle Kabel nicht ein einem Leerrohr so dass es leicht ausgetauscht werden kann?
mfg
-
offline/online schalten hilft auch manchmal.
-
Muss ich nachschauen, kann aber sein dass es diese Funktion erst mit me3 gibt?
mfg
-
@Anno53 das kommt mir ehrlichgesagt seltsam vor, wenn die WB 3phasig angeschlossen ist sollte sie auch über alle 3 Phasen gleichmäßig Strom ziehen. evt. kann man deine WB auch einphasig betreiben, da würden dann die 32A passen.
jln 10A sind, denke ich noch OK,