So, habe heute eine Mail an meinen
bzw. der Werkstatt des Autohauses geschickt: Habe einen Termin für 15.09. Um 8:00 Uhr abgeben, sollte alles passen, kurz vor 18:00 Uhr wieder abholen, Ersatzwagen wird kostenlos zur Verfügung gestellt.
mfg
So, habe heute eine Mail an meinen
bzw. der Werkstatt des Autohauses geschickt: Habe einen Termin für 15.09. Um 8:00 Uhr abgeben, sollte alles passen, kurz vor 18:00 Uhr wieder abholen, Ersatzwagen wird kostenlos zur Verfügung gestellt.
mfg
Refcar ja, aber speziell für den Winter wird das Thermomanagment optimiert. Siehe hier
Ich lande auch beim drücken der Taste im klassichen Menü: Software 0792, ABT 106. evt. haben sie das mit der neueren Version geändert?
Aber ehrlich: bin sehr selten im Klimamenü, "Auto" passt meistens, und mit ME3 sollen da auch ein paar Verbesserungen eingeflossen sein.
mfg
Es brauch keine Sensoren, Skoka macht das über das Abs System. Zu den Reifen: zumindest bei uns in Italien ist nur Mischbereifung erlaubt. Also vorne immer 235, hinten 255. Bei den Wintereifen gilt übrigens: Schneeketten nur auf 19" erlaubt. Ich persönlich habe nur passende Gummis gekauft, die werden dann halt im Herbst/ Frühling gewechselt. Bis das Geld für Felgen wieder drin ist kann man oft wechseln lassen.
Mfg
MLEny das hat er mir auch im Juni 2021 gesagt.... ![]()
MLEny ich warte noch näcshte Woche ab, habe letze Woche angerufen, klarerweise ist für meine FIN im System noch nix drin, und der Werkstattleiter war im Urlaub, eigentlich hat mir die Dame am Telefon versprochen dass ich gestern zurückgerufen werde. Da aber als Freischaltdatum scheinbar der 19.08 ist, zumindest für die Schweiz, warte ich bis nächste Woche/Übernächste Woche.
Voll bei dir,viele Glauben mit Me 3.0 haben sie dann wahrscheinlich einen Porsche unter dem Arsch.
Nein das Glaube ich nicht, hoffe aber dass a) mein Winterverbrauch so wie versprochen, um einiges niedriger sein wird. b) die paar Hänger im Infotaiment (manchmal startet das ganze, aber der Touchscreen nimmt keine eingaben an, Lenkrad und Gestensteuerung gehen, 10s Knopf hilft) verschwinden. Zudem funktioniert bei mir (ABT 106) das Vor/Zurückspulen in den MP3s nicht. c) dass das Infotaiment allgemein schneller reagiert
Der Rest ist denke ich nice to have wie z.b. die % Anzeige im Fahrerdisplay usw.
Es nerft auch dass der Langzeitverbauch jedesmal nach 10.000km weg ist, wie soll man da Werte über ein ganzes Jahr hinweg bekommen?
Zudem darf man nicht vergessen dass man ohne 3.0 auch kein 3.1 OTA usw bekommt.
Also ja, ich werde schauen dass ich das Update im Anfang September bekomme damit eben das bessere Thermomanagmant zu haben.
mfg
Nein, das Facelift des Enyaq soll erst 2025 erfolgen, das was dort vorgestellt wird sollte der Vision 7 sein, aber sicher auch ein schönes Auto, soweit ich gesehen habe novh VAN-Artiger wie der Enyaq, was ich persönlich bevorzugen würde. Wenn der auch noch Schiebetüren hätte
.
Das Display soll drehbar sein...
mfg
A 662 E wurde doch schon von BMW dementiert (siehe oben) es war ein Serienfahrzeug mit maximal level2 (wie es auch der Enyaq hat) erst level3 darf unter Umständen autonom fahren (siehe Mercedes).
Mfg
@R_2 frag nächste Woche nochmal nach, anscheinend wird am Freitag das System freigeschalten. Ob jetzt Skoda DE noch nach Wellen die FINs freischaltet weiß ich nicht.
Dass sich deine Werkstatt nicht melden will ist pure Faulheit, meiner Meinung nach.