Adnil aB kommt wenn du mit Tempomat (oder auch TA? hab keinen deshalb bin ich mir da nicht sicher) fährst.
Beiträge von nitech
-
-
Mein
weiß leider gar nichts mehr. Bei mir steht immer noch ZP8 KW 14. Und es geistert KW 25 durch den Raum. Nur weiß keiner, ob es das Produktionsdatum oder Auslieferdatum ist. Das nächste mal kaufe ich ein Kettcar.Wäre da nicht ein bobbycar besser?
bzw. Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Viel interessanter ist das „Octavia“ BEV 2026 🤩
Den auf MEB+ Basis und mit dem 340PS Allrad System, dann bin ich endlich wieder Happy … die ganze SUV Nummer is eigentlich so gar nicht meins 😜
Schaut aus wie ein Enyaq 😜
OK Vorne etwas anders
-
Die unter 40k wurden im Nachbarforum bestätigt - für einen quasi Nackten iv50. Link dorthin nicht erwünscht 😜
-
Pepe84 es gibt Meldungen dass diese 150kw 2 verschiedene Stecker verbaut sind, wobei einer immer nur die 75kw abgeben kann, der andere aber doch die 150kw, sollte am Stecker oder an der Säule irgendwo stehen.
-
Kann es sein dass, neben der Reichweitenwolke, auch Gebiete ohne HD Kartenmaterial grau gekennzeichnet sein? Würde evt. erklären warum das vor allem in der Nähe von Gewässern vorkommt?
-
nach dem mini OTA: Liegt es nur an mir, oder erscheint das Enyaq-Bild viel schneller und ohne Verzögerung, wenn ich die App/den Bereich "Fahrzeug" öffne?
Ich habe das Auto heute nur einmal gestartet, und es schien mir, dass das Fahrzeugbild sofort angezeigt wurde.
Muss ich probieren, bei mir kam das Update heute auch, beim aussteigen auf "aktualisieren" geklickt, unten der grüne Balken war nach ein paar Sekunden auf ca. 70%, bin dann aber ausgestiegen und habe abgeschlossen. Später dann beim losfahren hat es eine Weile gedauert bis der normale Screenshot gekommen ist, während dessen ein fast leerer Bildschirm, aber der Hinweis dass die Bedienung während der Fahrt eingeschränkt wurde wegen zuviel benutzen...
Denke da hat er im Hintergrund das Update fertig installiert.
-
Ich frage mich warum sie das nicht per OTA ausrollen, mir 3.0 wurden ja angeblich alle Steuergeräte OTA fähig und eine Updateroutine die die Softwareversion des Lenkrades ausliest und bei Bedarf Update sollte doch kein Problem sein. Ok ich vergesse, wir sprechen hier von Skoda... (diesmal dürfte Cariad nicht Schuld sein, ausnahmsweise, die Lenkräder der ids haben dieses Problem scheinbar nicht).
-
Bei mir waren es glaube ich 3-4 Tage, dann kam oben die Benachrichtigung "App zur Installation bereit". Dann an in den Shop und Installiert.
-
Facelift fände ich cool, aber wenn es nachher zu sehr nach dem S7 aussieht, dann lieber nicht - den finde ich teilweise leider hässlich. Hier ein Facelift-Konzept mit dem ich gut leben könnte (Quelle hier) :
Hilfe, der gefällt mir so gar nicht (der Vision 7s aber auch nicht). Kann aber auch schon die Gewöhnung an das jetzige Gesicht des Enyaqs sein. Würde nicht mal geschrieben dass bei einem FL nur minimal die Karosserie geändert wird?