Ulf007 evt. auch durch das Ansteigen der Temperatur wird die Lenkradheizung nicht mehr benutzt. Und wie wir wissen gibt es einen Zusammenhang zwischen der Lenkradheizung - welche bei den alten Lenkrädern definitiv die Hands Off Detection wesentlich verschlechtert, wenn nicht sogar komplett zum Ausfallen bringt, und wenn diese Ausfällt steigt offensichtlich der TA aus.
Beiträge von nitech
-
-
Eine Frage an die die das ME3 Update bekommen haben: in skoda connect unter "meine Bestellungen" habe ich 2* iV Remote Services (10 Jahre) / Infotainment Online (3 Jahre): einmal mit dem Übergabedatum, und das zweite Mal mit dem Datum des ME3 Updates. Bin gespannt ob man also als early Adopter 1 jahr Infotaiment geschenkt bekommt.
-
Habe auch das Verhalten wie Hannes1971: Samsung S21FE, Andoird aktuell. Manchmal dauert es bis zu 3Minuten bis es gekoppelt ist, dann nochmal kurz bis AA startet. Manchmal allerdings verbindt sich das Smartphone sofort.
Habe kein Muster erkannt.
mfg
-
Es kommt, zumindest beim ID.3 Facelift auch eine Version mit noch kleinerem Akku um den Preis unter 40.000€ zu drücken.
-
@a22 in diesem Fall nicht: als die erhöhte Ladeleistung in die Serie gerutscht ist hat sich auch der Basispreis erhöht, und zwar mehr als die erhöhte Ladeleistung als Option gekostet hat. Profitiert haben nur early Adopter die lange auf ihr Auto gewartet haben.
Mfg
-
Da scheint im Hintergrund (evt. Update der Server, sollte man aber eigentlich die Nacht machen) mehr zu passieren. Ich komme zwar wieder in die App, aber alle Widgets haben keinen Status.
Edith: jetzt passts auch wieder, allerdings einige Abfragen zur Privacy
-
-
Deswegen zeigt die App nix an
Ja, die App hat Probleme wenn er an der WB hängt, die WB aber eben keine Ladung freigibt (Ladesplanung über WB oder eben PV Überschuß laden was um die Uhrzeit eher nicht funktioniert
) -
Welches "richtige Datum"? Da wird bei mir das gleiche Datum nur ohne Jahrhundert angezeigt.
Screenshot_20230307_151402_Mykoda.jpg
Und im Shop:
Screenshot_20230307_151550_Mykoda.jpg
Aber es funktioniert alles.
Am Anfang war noch das korrekte Ablaufdatum hinterlegt.
p.s. auch seit heute das schwarze Symbol, musste auch das erste mal mich neu einloggen.
Mfg
-
Michael80 leider nicht, klickst du auf den Eintrag wird das richtige Datum angezeigt.
Hat eingentlich noch jemand dass bei "Infotaiment Online" Pending steht? Also ohne Datum usw?