Beiträge von nitech

iV-Driver Ich denke es ist eine Kombination von beidem. Jenachdem wie "frisch" die Geschwindigkeitserkennung per Kamera ist wird diese Priorisiert, wenn z.b auf der AB nur bei der Einfahrt das Tempolimit erfasst wurde, im Navi aber (warum auch immer, noch hinterlegte aber nicht mehr vorhandene Baustelle, Geschwindigkeitsbegrenzung der darunterliegenden Ladstrasse...) nach x KM eine Geschwindifkeitbegrenzung hinterlegt ist wird vielleicht diese Priorisiert. Auskunft kann da nur Skoda/VW bzw. Cariad geben nach welchen kriterien wann Kamera oder Navidaten hergenommen werden.

Zum Beispiel habe ich auf meinem Arbeitsweg eine 3spurige Einbahnstraße (50km/h), an eine bestimmten Stelle geht rechts die Einfahrt in die Tiefgarage eine Einkaufszetrum weg, dort ist unter anderen ein Geschwindigkeitsbegrenzungsschild zu 5km/h. Im Fahrercockpit scheint dann auch für ca. 100m diese 5km/h auf.

mfg

Jannik3501 kann Carport mit sfd umgehen? Wenn nicht wirst du damit nicht weit kommen.

lubby scheinbar sind bei neueren ausgelieferten Enyaqs auch ohne gebuchten Fahrassistenzpaket der Lenkstockhebel (ohne Funktion) verbaut.

Die Frage ist ob, wenn man ACC kauft, dann als zweites der TA angeboten wird?

Bin neugierig ob sie mir mit 3.1 auch den ACC anbieten und wenn ja ob dieser dann wie bei VW (dort ist ja kein zusätzlicher Lenkstockhebel verbaut und es wird alles über die Tasten am Lenkrad eingestellt) funktioniert. Oder beim kauf (320€ waren es?) schicken sie einen danach in die Werkstatt ;-P um den Hebel nachzurüsten.

mfg

Nein, beim me3 Update wird bei der Abt nix upgedatet, meiner ist auch auf 106 geblieben, als ich die Werkstatt nach 2-3 Freezes darauf angesprochen habe war die Aussage dass der Abt nur nach Kundenbeschweren upgedatet wird.

Wenn das Tool von Selenium aber eigentlich nur anonyme Daten (und ein forumsname ist meiner Meinung nach auch unter Anonym zu klassifizieren) also z.B. keine Fin dann dürfte das die DSGVO hier gar nicht greifen. Dort sollen nur persönliche Daten geschützt werden, und Ausstattungsvarianten eines Autos welches ich keinem Halter zuordnen kann sind meiner Meinung nach keine persönliche Daten.