Tatsächlich laden wir immer unterwegs, haben keine Wallbox daheim … und beim Schwiegervater ist so viel Kram in der Garage, dass man nicht an die Wallbox rankommt.
Aber echt kein Problem, gibt reichlich Lademöglichkeiten überall.
(Während ich das hier tippe, lade ich z.B. im EnBW Flagship-Ladepark im Fasanenhof … nur zur Info, falls ein Forist hallo sagen möchte
)
Also das geht eigentlich gar nicht, laut diversen Zeitungsartikel ist es ein Ding der Unmöglichkeit mit einem BEV zu fahren ohne die Möglichkeit zu Hause zu laden. Schäm Dich dass du das Gegentlei beweist. (Wer Ironie findet, darf sie behalten).