Allerdings steht auf der skodaconnect, bei den Details vom Auto, die korrekten Laufzeiten bzw. Enddaten.
Mfg
Allerdings steht auf der skodaconnect, bei den Details vom Auto, die korrekten Laufzeiten bzw. Enddaten.
Mfg
Das mit der "In Bearbeitung" hab ich seit glaub ich über einem Jahr. Mal schaun was passiert wenns in kanpp einem Jahr ausläuft^^ Glaub ich habe mal auf der Shop - Webseite reingeklickt, da es ja noch aktiv ist, ist es scheinbar durcheinander gekommen, seit dem ist es so. An anderen Stellen wird aber das korrekte ablaufdatum angezeigt.
Edith: da alles funktioniert, mach ich mir darüber gedanken wenns ausgelaufen ist.
Sollte eigentlich nicht so schwer sein, das im Fahrzeug dann auch anzuzeigen, einfach Tage rückwärts zählen. Unglaublich
Steht auch, im Status Bildschirm.
Hmm, habe mir jetzt genauer angeschaut: das Kamerabild geht definitiv bis zum unteren Rand des Frames.
nitech, sieht so dein bildschirm aus?
Ja
Auch Cupra beim Born macht das Update direkt in der Werkstatt auf 3.2.1
Edith: also scheint Skoda da ein bisschen das Versuchskannienchen zu spielen, nachdem das bei den Ids nicht wirklich funktioniert hat...
Die, die das geil finden sind genau dieselben die über Infraschall bei Windrädern jammern.
Und das schöne ist ja: der Infraschall bei Windrädern ist nicht schädlich, da schlägt der nocebo Effekt zu.
Erinnert mich an die Bürgerbewegung gegen einen aufgestellten Mobilfunkmasten, wo schon die Leute über Kopfschmerzen, Schlaflosigkeit usw. geklagt haben. Allerdings war der Masten noch nicht am Stromnetz angeschlossen...
Das ist mit Sicherheit der Fall.
Aber um mit nicht grenzwertig hoher Temperatur zu starten, sollte besser zuvor schon stärker gekühlt werden.
Um nicht mit grenzwertig niedriger Temperatur zu starten sollte vorher geheizt werden.
Das nennt sich dann VOR- Konditionierung
Soweit ich weiß wird das, in gewissen Rahmen, auch während der Fahrt gemacht damit der Akku nicht beschädigt wird. Deshalb gab es ja bei 0792 im Winter den hohen Kurzsteckenverbrauch der den Akku immer auf 8°C geheizt hat, hat man dann mit 0795 und spätesten dann mit ME3 für alle geändert. Bei der oberen Temperaturgrenze die sicher im System hinterlegt ist (40°C? keine Ahnung) wird das sicher auch so gemacht - nur fällt das nicht so auf da es, zumindest (noch) in unseren Breitengraden scheinbar selten nötig ist, und wenn, dann der erhöhte Verbrauch nicht wahrgenommen wird (da eh die Klimaanlage läuft, Geschwindigkeit hoch ist ...) da beim Losfahren scheinbar nie so hohe Akkutemperaturen vorkommen. Sonst hätten wir auch im Sommer hohe Verbräuche beim starten.
mfg
wersbraucht nein, wie geschrieben habe ich noch ME3.0 (upgedatet) drauf.