Denke eher dass die O4A1/2/3 allesamt 3.0.7 sind, allerdings unterschiedlich je nach verbauter Hardware? Im wesentlichen, wenn man jetzt die Beschreibung vom O4A3 anschaut sind die Unterschiede bei den verbauten Batterien geschuldet.
Und wie immer, den Ersten beißen die Hunde (oder wars eigentlich den Letzten?
) Bekommen die Earlyadopter, also die iv80ger mit den LGChem Batterien, das Update zuletzt.
p.s. meiner hat es mit noch nicht angeboten, habe aber letzte Woche sehr wenig km gemacht und deswegen wahrscheinlich noch nicht vollständig heruntergeladen.
Korrigiert mich wenn es jemand besser weiß: denke sobald das Update freigegeben wird und das Auto bei einem routinemäßigen Check mitbekommt dass ein Update bereitsteht, fängt er das im Hintergrund an herunterzuladen. Sobald es dann vollständig heruntergeladen wurde, wird es zur Installation angeboten. Zumindest so kann ich es mir erklären wie die Powerpassapp installiert wurde: im skodaconnect "bestellt", ewig auf warten, und dann nach x Tage, bereit zur Installation.
Hab zumindest letzte Woche das Update für die Applikationsoptimierungen usw. bekommen. Seitdem bekomme ich wieder Pushnachrichten dass die Batterie vollständig (also auf 80%) aufgeladen wurde.
mfg