Beiträge von MuesLee

Ja wenn da jemand einen Frunk gewollt hätte, dann wäre dafür auf jeden Fall genug Platz. So muss ich ja da drin die biegeschlaffen Leitungen nicht unbedingt auf geometrische Schönheit optimieren.

Aber das Problem in der Länge ist eher der Reihensechszylinder als der V8. Und ein Raumwunder war bis auf den 2er Gran Tourer auch noch kein BMW.

Auf der anderen Seite soll es ja reine Elektroplattformen ohne Frunk geben 😅.

TRB579 nimm dir mal die für dich wichtigsten Punkte und vergleiche jeweils 2 gegeneinander welcher davon dir wichtiger ist. Der bekommt dann einen Punkt. Wenn du alle Kombinationen durch hast, siehst du wie wichtig dir in Summe die einzelnen Punkte sind und dann kannst du nochmal schauen wo der Enyaq und der ID.7 ihre jeweiligen Stärken haben.

So bin ich bei den letzten 3 Fahrzeugen von mir vorgegangen und konnte immer sehr gut mit meiner Entscheidung leben.

Ulf007 keine Frage, ich frage mich auch ob das nicht sinnvoller geht auch wenn ich weiß, womit viel von dem "zusätzlichen" Platz, bezogen auf die Außenmaße, gefüllt wird. So richtig lustig wird es dann wenn man beim i5 mal unter die Frontklappe schaut, da passt dann sehr viel Sand von Laemat rein 😅.

IMG_1146.png

Der Gasthof Fenzl liegt natürlich wirklich schön in der Nähe vom See und der Hamburgerei. Das wäre jetzt persönlich mein Favorit, aber ist auch nicht ganz günstig.