Prima Idee. Den können wir dann ja zerlegen, um ihn besser kennenzulernen 🤣
Den Mieter oder den FL?
Prima Idee. Den können wir dann ja zerlegen, um ihn besser kennenzulernen 🤣
Den Mieter oder den FL?
Kommt auf den Mieter drauf an 🤪
Huch das sind ja raue Sitten hier. Stand heute wird es beim Treffen zwei Nicht-Enyaq geben, also quasi Facelift in extra groß 😄.
Tante Edith hat mich gerade korrigiert, dass es drei sind und nicht zwei.
Sind die Drei separat untergebracht? ![]()
In der Tankstelle....
Wir sind nur Tagesgast, leider...
Ach so ein bisschen über den Tellerrand schauen schadet ja auch nicht, dann weiß man gleich wieder was man an seinem Auto so besonders mag 😊.
Wir freuen uns schon riesig!
Für Kurzentschlossene: Es ist noch nicht zu spät für eine Anmeldung! Meldet euch bei MuesLee (siehe auch erster Beitrag dieses Threads) und vielleicht auch hier kurz.
Verbindliche Anmeldung (bei Teilnahme an Autostadt-Besuch) bis 13.5.2025
Bitte meldet euch idealerweise auch, wenn ihr nur zeitweise (nur Freitag, nur Parcour, nur Abendessen o.ä.) dazukommt, damit wir planen und Infos teilen können.
Nur noch ein Tag ... bin total im Vorfreud-Modus.
Für Zaungäste oder wenn jmd. nur mal kurz Hallo sagen möchte, hier der Zeitplan.
Bitte meldet euch idealerweise trotzdem kurz hier oder per PM an mich oder MuesLee - falls es irgendwelche Änderung gibt und wir dann in Kontakt sind.
Alles anzeigenNur noch ein Tag ... bin total im Vorfreud-Modus.
Für Zaungäste oder wenn jmd. nur mal kurz Hallo sagen möchte, hier der Zeitplan.
Bitte meldet euch idealerweise trotzdem kurz hier oder per PM an mich oder MuesLee - falls es irgendwelche Änderung gibt und wir dann in Kontakt sind.
Ich hatte mich als Zaungast am Schokoladenhaus mit angemeldet. Mein Enyaq steht aber weiterhin in der Werkstatt und wartet auf ein Teil, mit viel Glück wird er morgen Nachmittag fertig.
Wenn er fertig wird und ich es morgen schaffe komme ich kurz auf Rückweg von der Werkstatt kurz vorbei.
VG Matthias
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 12236 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)