Ich weiß. Wenn nur mein Ego das auch kapieren würde...
Du willst also eine Kreuzung aus Katze und Hund sein 🤔😄?
Ich weiß. Wenn nur mein Ego das auch kapieren würde...
Du willst also eine Kreuzung aus Katze und Hund sein 🤔😄?
Tatsächlich hab ich das so wie A66 schreibt eingestellt. Im Navi sind die Säulen auf den PowerPass und <100kW Ladeleistung für die Suche eingeschränkt. In der PowerPass Map ist dann alles zu sehen wenn ich im nähren Umkreis was suche.
So hab ich immerhin einen kleinen Nutzten von der App.
Gut gemacht!
Warte ich klopfe mir noch kurz selbst auf die Schulter 😄. Es waren mit 20°C, aber auch ideale Bedingungen.
Heute wollte ich auf der Verbrauchseite auch mal wie FoG unterwegs sein.
Allerdings mit Klimatisierung auf 20°C, aber ohne AC.
War überrascht, dass es ohne besondere Anstrengung ging.
FoG was ist denn los so ein hoher Verbrauch 😄.
Halt halt, mein Freund... 😉
Das Widget hat zwei "Seiten". Wird die Geoposition und Höhe auf Seite 2 immer angezeigt oder nur bei nichtaktiver Naviga...
Ach, ich probier es einfach aus... 🤪
Spoiler 😜: Sobald eine aktive Navigation läuft siehst du in dem Widget Pfeile und Distanzen für die Navigation. Und auch nur die. Dann gibt es leider nur noch 1 Seite.
Stella alle Klarheiten beseitigt 😄🤔? Das Forum war schneller und was Oberleinsiedler und nitech schrieben kann ich bestätigen.
Um mal den Bogen zurück zum Thema zu spannen.
Am Wochenende waren wir Freunde besuchen (Auto voll mit 4 Personen, bei 20°C für die Klimatisierung ohne AC) und dabei hatte mich für den Verbrauch eigentlich eher Höhenunterschied am Zeil interessiert.
Das Ergebnis hatte mich doch etwas überrascht.
Hinfahrt
Rückfahrt
Auf beiden Strecken war wenig Verkehr und die Strecke, sowie die Durchschnittsgeschwindigkeit sind nahezu identisch. Interessanterweise haben wir bergauf aber weniger verbraucht 😄.
Die Temperatur auf der Rückfahrt war ca. 5K höher, geregnet hat es auf beiden Fahrten.
Kermit sehr Schade, dass die Differenzen so groß sind und du zum Entschluss gekommen bist nicht zu kommen.
immerhin haben wir das mit dem persönlichen Treffen (naja zumindest so in der Art) schon anderweitig organisiert.
Und nun genieße erst einmal deinen Urlaub.