Gestern hatten wir einen spontane Abstecher nach Landsberg am Lech gemacht um uns mit einem Freund zu treffen.
Neben einem sehr leckeren Eis, konnte ich noch eine weitere schöne Erkenntnis gewinnen.
In Landsberg gibt es diverse Säulen im Ladenetz-Verbund. An einer dieser Säulen hatten wir auf der Suche nach einem Parkplatz eher zufällig geparkt. Weder im Navi, noch in der PowerPass-App waren die Säulen verzeichnet. Also einfach mal auf gut Glück mit der Karte versucht die Säule zur Zusammenarbeit zu überreden...und siehe da, die Ladung wurde sofort gestartet und alles lief ohne Probleme.