Ich kann mich hier jetzt auch einreihen. Heute beim einsteigen und starten kam die Info, dass die Klimaanlage nicht mehr richtig funktioniert und ich doch bitte die Werkstatt aufsuchen soll.
Das Gute, wegen dem Austausch der Trommelbremsen bin ich am kommenden Montag sowieso in der Werkstatt, da können sie sich das gleich mit anschauen.
Das Dumme, ein paar Tage später geht’s in Urlaub, dass wird wohl nichts mehr mit der Reparatur bis dahin ☹️.
Immerhin hat sich damit die Garantieverlängerung bezahlt gemacht, wenige Tage nach Garantieende 🤪.