Vorstellung
Danke.
Vorstellung
Danke.
Die Variante Enyaq 60 ist spätestens zum 03. April ausverkauft (möglicherweise auch nach Erreichen des zur Verfügung stehenden Produktionsvolumens vorher und ohne Ankündigung), ein Nachfolger kommt dann erst mit dem Facelift "Anfang 2025".
Wäre das dann die Vorstellung 2025 oder sogar schon "mehr" Anfang 2025?
Na das eine beheizte Frontscheibe das Problem mit gefrieren innerhalb der Düsen lösen kann hat ja auch niemand behauptet 😉.
Zumindest die kalte Frontscheibe würde sich ja über das Thema der beheizbaren Frontscheibe lösen lassen.
Wahrscheinlich spielen die Kostenüberlegungen die größte Rolle, evtl. noch gepaart mit einer Analyse der Umweltbedingungen in denen häufig gefahren wird. Da kann dann für den Großteil von Mitteleuropa evtl. schon heraus kommen, dass es inzwischen nur noch wenige Tage bzw. Stunden am Tag gibt, in denen diese Funktion wirklich notwendig ist. Die Frage ist ja auch, ob es nun für alle Ländervarianten entfällt oder eben länderspezifische Abweichungen gibt (z.B. Kaltland/Heißland).
Naja, das ist nichts weiter als ein Schaltnetzteil bei dem man sich Gleichrichter und Siebkondensatoren sparen kann, eigentlich kein
Ding, "Automotive" macht's dann erst teuer.
Ich weiß, Automotive macht alles teuer 😄. Deswegen kommt immer wieder die Diskussion auf, kann man da nicht einfach ein Consumer-Teil nehmen...🤨.
Servus nach Hamburg,
bei uns war schon jeder geeignete Platz mit Isofix mit einem Kindersitz belegt. Die Ruheposition konnte auch überall gut erreicht werden. Da sind die Sitzflächen ausreichend flach und sobald der Kindersitz da auch eine Neigungsverstellung hat wird das passen.
Auf dem Beifahrersitz ist mir mit unseren Reboardern nur ein ein Problem mit dem Außenspiegel aufgefallen. Ich konnte keine Position finden in der ich das volle Sichtfeld des rechten Außenspiegels hatte bzw. zusätzlich den Totwinkelwarner sehen konnte.
Wir hatten da jetzt schon einen Cybex Cloud i-Size, Cybex Sirona i-Size und einen Axxkid One drin.
Also so wie es von der Einbaulage im System her beschrieben wird (und auch zur Fehlerbeschreibung passt), ist es der DC/DC-Konverter (HV zu NV). Der dürfte dann rein von der Herstellungskosten locker dreistellig sein und im Verkauf sicherlich nicht weit weg von einem vierstelligen Betrag sein, wahrscheinlich sogar drüber.