Beiträge von MuesLee
-
-
ist wohl auch so eine völlig Reichweitenangstbefreite ?
Wie die Mutter eines Kollegen mit ihrem Mini SE.
Auf die Frage wie weit kommst du antwortet sie: Keine Ahnung ich fahr einfach und lade dann ?.
-
The lighting... will be increased...
Die wollen die Beleuchtung verstärken, würde ich sagen. Aber grundsätzlich scheinen sie dort ein Problem erkannt zu haben.
Bin gespannt was da passiert. Bei Änderung der Lichtempfindlichkeit hätte ich eher auf reduzieren getippt und alle Lösungen aus dem Forum gehen ja auch in Richtung weniger Licht in die Linse.
-
MuesLee Du hast doch vor uns bestellt. Unsere Bestellung war am 06.09.2021 und laut deiner Signatur hast du im Juli bestellt. Von daher kannst du dir gute Chancen ausrechnen. Irgendwo gab es hier doch die Info, dass eine Schwangerschaft auch 9 Monate dauert - deine sind dann ja im April um unsere erst im Juni…. dann hoffe ich mal auf ein 7 bis 8 Monats-Stromer
Stimmt du hast Recht, irgendwie hatte ich das anders abgespeichert. Und anscheinend brauch ich ne neue Brille, wenn ich das vorhin überleben habe ?.
-
Laut System Skoda steht da jetzt wohl ein LT von 24.04. - mal gucken, ob das passt. Auf jeden Fall können wir uns nun auch bei der Suche nach WR entspannt zurück lehnen und diese dann irgendwann im Sommer erwerben. ?
Du machst mir langsam Angst, nachdem ihr ja noch vor mir bestellt habt ?. Ich komm also zu Fuß zur Orientierungsfahrt ?.
Die WR hatte ich in einem Anflug von Hoffnung im Dezember noch bestellt, da mir der Zeitraum von Februar bis Ostern doch etwas lang erschien.
-
Öhm, der Modelljahreswechsel ist eigentlich nach den Sommerferien ....
…ich glaube das die jetzt schon sagen / planen können, dass alles was neu bestellt wird ein MJ23 wird. Im Moment gibt’s ja noch ein paar bestellte und nicht fertig gebaute Fahrzeuge ?.
-
Ich danke schon einmal Avanki, Spencer_ und Enyaq2020 für die Informationen.
Das bestätigt mein Gefühl, dass der Händler an der Stelle…sagen wir eine Kompetenzlücke oder zumindest noch Potenzial hat.
Sobald mein Auto bei meinem Händler auf dem Hof steht, werde ich ihn mal mit einer kleinen Liste meiner Wünsche beglücken. Bin gespannt wie er reagiert ?.
-
Je mehr ich hier lesen umso mehr habe ich das Gefühl im Enyaq-Haustechnikforum gelandet bin ?.
Aber ich lern gern für den Fall, dass sich der Traum vom eigenen Haus erfüllt.
-
Obwohl ich ebenfalls zu den Menschen mit Leasing beim Enyaq gehöre (aus den Gründen bzgl. technischer Entwicklung, wie weiter oben bereits beschrieben) ist die Kehrseite der Medaille natürlich auch, dass Skoda einen entsprechend Wertverlust in die Leasingrate mit einrechnet.
Aber so ist es immerhin kalkulierbar für mich.
-
Hallo Codierexperten,
meine Frage von mir die ich so noch nicht beantwortet gesehen habe.Kann jemand sagen, in wie fern ein Händler nachvollziehen kann ob etwas codiert und später wieder in den Originalzustand versetzt wurde?
Ein Freund von mir hat heute bei seinem ? mal angefragt wegen des Müllabfuhrgeräuschs bei der Heckklappe. Rückmeldung von Händler: Finger weg, das gehört so von Skoda ab Werk und darf nicht verändert werden. Selbst codieren soll er ebenfalls die Finger von lassen, weil der Händler das nachvollziehen kann und es dann Ärger gibt.
Da er einen Firmenleasing fährt ist ihm das mit der Aussage von Händler nun zu heiß.
Die Frage ist in wie fern der Händler hier einfach geflunkert hat um den Kunden zu „schützen“ damit der nichts blödes codiert (von der Heckklappe mal abgesehen)?