Das ist doch von mir nur Notwehr gegen die Spitzen von unseren lieben Mitforistis.
Aber nur weil wir dich so mögen ??.
Das ist doch von mir nur Notwehr gegen die Spitzen von unseren lieben Mitforistis.
Aber nur weil wir dich so mögen ??.
In London wurde gerade eine Shell Tankstelle zum Ladepark umgebaut:
Schaut doch nicht schlecht aus, oder?
Aus der Not geboren, wenn man eh keinen Sprit mehr anbieten kann ?.
Übrigens wie ist das mit Strom aus Wasserkraftwerken wenn er links und nicht rechtsrdrehend ist? Will doch im meinem Enyaq nur den guten Strom drinn haben.
mfg
Guck mal hier rein. Falsch bedankt
MuesLee und Langstreckenfahrer
traut euch - vielleicht kriegt ihr dann auch das ominöse Datum 24.04. ?
Hab heute tatsächlich meinem Händler ein schönes neues Jahr gewünscht und gefragt ob er was Neues weiß.
Erstaunlicherweise ja, da lt. seinem System verbindlicher Liefertermin von Skoda mit dem 08.05.22 angegeben ist.
Da wäre mir der 01.04.22 irgendwie lieber gewesen ? und auch die Winterräder hätte ich noch nicht bestellen müssen (die sind aber glücklicherweise auch noch nicht bezahlt).
Naja jetzt lass ich ihn wieder in Ruhe und wenn’s was Neues gibt meldet er sich bei mir.
Absolut meine Rede…
Hatten wir das nicht schon? Wenn der Strom dann grün leuchtet, ist es A-Strom? ?
( Falsch bedankt )
Ja du hast vollkommen Recht. Mein Batzelhirn konnte sich da nicht mehr dran erinnern ?.
Hab ich was verpasst? Hast Du Deinen Enyaq schon bekommen?
Oder hattest Du heute Nacht einen schönen Sommertraum?
Vielleicht inzwischen auch ein Albraum wenn er aufwacht in den Hangar schaut und der Enyaq immer noch nicht da ist ?.
33A?
Wenn ich das so les sieht das auf einmal nach Hausnummer aus ?.
Bist wenigsten panisch rumgelaufen ohh Gott meine Batterie geht gleich durch.....holt die Feuerwehr
Wer kann erraten, was für ein Typ der Unfallwagen war?
Seiner ist doch rot, Feuerwehr war also schon da ?.
Ford S-Max oder Galaxy genauer kann ich’s nicht sagen.
Nein
Kommt drauf an wann er in Rente geht. Vielleicht darf er erst, wenn der Enyaq da ist…hat die Rentenkasse Kontakte zu Skoda ???
Langstreckenfahrer leider kennen wir nicht die statistische Genauigkeit der ursprünglichen Aussage, es gibt also noch ein paar Abweichungen. Man könnte ja mal mit dem 95% Konfidenzintervall…und Hypothesentest prüfen auf…ach nee keine Lust, da mach ich mir jetzt lieber ein Bier auf ?