MuesLee und Langstreckenfahrer
traut euch - vielleicht kriegt ihr dann auch das ominöse Datum 24.04. ?
Ich tippe eher auf den 01.04.22 und dann ruft mich mein Händler an und sagt April April ?.
Vielleicht trau ich mich morgen mal.
MuesLee und Langstreckenfahrer
traut euch - vielleicht kriegt ihr dann auch das ominöse Datum 24.04. ?
Ich tippe eher auf den 01.04.22 und dann ruft mich mein Händler an und sagt April April ?.
Vielleicht trau ich mich morgen mal.
Ich traue mich nicht, beim Händler nachzufragen
Geht mir genauso. Wahrscheinlich wird der aber auch im Dunkeln gelassen, da investiere ich meine Zeit lieber hier im Forum ?.
Das Ende vom Lied: zwei dreckige Hände, eine verschmierte Heckscheibe und Diesel-Tropfen auf dem Boden. Das ist nicht umweltfreundlich!
Ach, wie freue ich mich, wenn ich nicht mehr zur Tankstelle muss, sondern zuhause lade.
Aber du musst aufpassen…sonst tropfen ganz schnell ein paar Elektronen beim Laden auf den Boden. Und die sind so schnell in der Umwelt verschwunden…
Die siehst du ja auch nicht und so eine elektronenverseuchte Gegend ist wirklich nicht schön anzusehen ?.
Die Lüneburger Heide glänzt eben mit…naja Heide…und wie du Maddin schon so treffend formuliert hast Platz und Sonne.
Ohh Moment in Lüneburg selbst gibt’s noch ein bisschen was…und der Heidepark…welch schönen Kindheitserinnerung (und auch noch als Erwachsener) ?.
Ach ja…früher da durfte man als chemische Industrie noch allerhand Unfug treiben und lustige Lösemittel etc. in den Materialien lassen…jetzt eben künstliche Duftstoffe die danach riechen…ich liebe technischen Fortschritt ![]()
sag ich doch:
Dauerärger durch herstellerseits kostengünstige Ausführung programmiert.....vielleicht leben die Konstrukteure ja in der Wüste oder an sonstigen Orten mit durchschnittlich geringer Luftfeuchtigkeit.
Ich habe den Enyaq noch nicht einmal und weiß trotzdem schon, dass ich das gleiche Problem bekommen werde.
Immer auf die armen Entwickler ?. Wenn der Einkäufer / Controller dir das Geld für die mech. Parksperre nicht geben will, dann kannst du nix machen.
Oder wenn aus welchen Gründen auch immer kein Platz dafür ist, weil andres höher priorisiert wurde (unwahrscheinlich aber ich bin kein Experte für Brems- und Verriegelungssysteme).
ist wohl auch so eine völlig Reichweitenangstbefreite ?
Wie die Mutter eines Kollegen mit ihrem Mini SE.
Auf die Frage wie weit kommst du antwortet sie: Keine Ahnung ich fahr einfach und lade dann ?.
The lighting... will be increased...
Die wollen die Beleuchtung verstärken, würde ich sagen. Aber grundsätzlich scheinen sie dort ein Problem erkannt zu haben.
Bin gespannt was da passiert. Bei Änderung der Lichtempfindlichkeit hätte ich eher auf reduzieren getippt und alle Lösungen aus dem Forum gehen ja auch in Richtung weniger Licht in die Linse.
MuesLee Du hast doch vor uns bestellt. Unsere Bestellung war am 06.09.2021 und laut deiner Signatur hast du im Juli bestellt. Von daher kannst du dir gute Chancen ausrechnen. Irgendwo gab es hier doch die Info, dass eine Schwangerschaft auch 9 Monate dauert - deine sind dann ja im April um unsere erst im Juni…. dann hoffe ich mal auf ein 7 bis 8 Monats-Stromer
Stimmt du hast Recht, irgendwie hatte ich das anders abgespeichert. Und anscheinend brauch ich ne neue Brille, wenn ich das vorhin überleben habe ?.