Eckhaaaaaard - die Russen kommen - Na? Wer kennt das Zitat?
Dat tüdelst du da so drum…
Eckhaaaaaard - die Russen kommen - Na? Wer kennt das Zitat?
Dat tüdelst du da so drum…
da ich auch das Problem habe aber in einer Garage stehe die nicht einfriert kann ich das so nicht stehen lassen noch dazu haben wir unser Zweitauto einen Dacia Sandero das ganze Jahr draußen stehen mit angezogener Handbremse und der wird nur alle paar Wochen mal bewegt da wird nichts fest an den Trommelbremsen vielleicht liegt es daran das der so billig ist oder die Entwickler haben ihre Arbeit gut gemacht .
Ohne Punkt und Komma, du stellst mich vor Herausforderungen um die Uhrzeit ?.
Ich hatte bereits einmal den Fehler, dass ein "Airbagfehler" angezeigt wurde, weil der Beifahrerairbag längere Zeit ausgeschaltet war/ist, weil meine kleine Maus vorne sitzen möchte
Da frag ich mich auch, warum kommt da überhaupt ein Fehler, wenn den jemand bewusst deaktiviert ??
Nach 4 Jahren geht der Enyaq an einen anderen Glücklichen übernehmen werde ich ihn nicht. Aber nicht weil er mir nicht gefällt sondern, weil ich gern mal was Neues fahre. Für irgendwas muss man sein Geld ja ausgeben.
Speziell wenn man wie ich gern auch auf die Spielerein mit Infotaiment und Assistenten stehe ?.
MuesLee und Langstreckenfahrer
traut euch - vielleicht kriegt ihr dann auch das ominöse Datum 24.04. ?
Ich tippe eher auf den 01.04.22 und dann ruft mich mein Händler an und sagt April April ?.
Vielleicht trau ich mich morgen mal.
Ich traue mich nicht, beim Händler nachzufragen
Geht mir genauso. Wahrscheinlich wird der aber auch im Dunkeln gelassen, da investiere ich meine Zeit lieber hier im Forum ?.
Das Ende vom Lied: zwei dreckige Hände, eine verschmierte Heckscheibe und Diesel-Tropfen auf dem Boden. Das ist nicht umweltfreundlich!
Ach, wie freue ich mich, wenn ich nicht mehr zur Tankstelle muss, sondern zuhause lade.
Aber du musst aufpassen…sonst tropfen ganz schnell ein paar Elektronen beim Laden auf den Boden. Und die sind so schnell in der Umwelt verschwunden…
Die siehst du ja auch nicht und so eine elektronenverseuchte Gegend ist wirklich nicht schön anzusehen ?.
Die Lüneburger Heide glänzt eben mit…naja Heide…und wie du Maddin schon so treffend formuliert hast Platz und Sonne.
Ohh Moment in Lüneburg selbst gibt’s noch ein bisschen was…und der Heidepark…welch schönen Kindheitserinnerung (und auch noch als Erwachsener) ?.
Ach ja…früher da durfte man als chemische Industrie noch allerhand Unfug treiben und lustige Lösemittel etc. in den Materialien lassen…jetzt eben künstliche Duftstoffe die danach riechen…ich liebe technischen Fortschritt ![]()
sag ich doch:
Dauerärger durch herstellerseits kostengünstige Ausführung programmiert.....vielleicht leben die Konstrukteure ja in der Wüste oder an sonstigen Orten mit durchschnittlich geringer Luftfeuchtigkeit.
Ich habe den Enyaq noch nicht einmal und weiß trotzdem schon, dass ich das gleiche Problem bekommen werde.
Immer auf die armen Entwickler ?. Wenn der Einkäufer / Controller dir das Geld für die mech. Parksperre nicht geben will, dann kannst du nix machen.
Oder wenn aus welchen Gründen auch immer kein Platz dafür ist, weil andres höher priorisiert wurde (unwahrscheinlich aber ich bin kein Experte für Brems- und Verriegelungssysteme).