Nein
Kommt drauf an wann er in Rente geht. Vielleicht darf er erst, wenn der Enyaq da ist…hat die Rentenkasse Kontakte zu Skoda ???
Nein
Kommt drauf an wann er in Rente geht. Vielleicht darf er erst, wenn der Enyaq da ist…hat die Rentenkasse Kontakte zu Skoda ???
Langstreckenfahrer leider kennen wir nicht die statistische Genauigkeit der ursprünglichen Aussage, es gibt also noch ein paar Abweichungen. Man könnte ja mal mit dem 95% Konfidenzintervall…und Hypothesentest prüfen auf…ach nee keine Lust, da mach ich mir jetzt lieber ein Bier auf ?
…stimmt bei BMW gibt’s den Info- und den Fehlerspeicher. Hat der Enyaq auch die Unterscheidung?
Weil ich hauptsächlich BMW kenne bin ich da bzgl. Fehlerspeicher gleich verwundert gewesen.
Na dann Daumen drücken, dass es nicht zu teuer wird und denke Teile auch verfügbar sind.
Dabei hast du eine so schöne auffällige Farbe.
Bestellt mit 33 und bei Auslieferung bestimmt auch noch. Evtl. kommen ein paar Buchstaben hinten dran ?.
So, jetzt kommt der Typ aus der Finanzbranche:
Ist dein Enyaq vielleicht ein Leerverkauf ???
Nein genug geärgert, eine schöne Erklärung. Hier ist im Forum wirklich für jeden was dabei ?.
Eckhaaaaaard - die Russen kommen - Na? Wer kennt das Zitat?
Dat tüdelst du da so drum…
da ich auch das Problem habe aber in einer Garage stehe die nicht einfriert kann ich das so nicht stehen lassen noch dazu haben wir unser Zweitauto einen Dacia Sandero das ganze Jahr draußen stehen mit angezogener Handbremse und der wird nur alle paar Wochen mal bewegt da wird nichts fest an den Trommelbremsen vielleicht liegt es daran das der so billig ist oder die Entwickler haben ihre Arbeit gut gemacht .
Ohne Punkt und Komma, du stellst mich vor Herausforderungen um die Uhrzeit ?.
Ich hatte bereits einmal den Fehler, dass ein "Airbagfehler" angezeigt wurde, weil der Beifahrerairbag längere Zeit ausgeschaltet war/ist, weil meine kleine Maus vorne sitzen möchte
Da frag ich mich auch, warum kommt da überhaupt ein Fehler, wenn den jemand bewusst deaktiviert ??
Nach 4 Jahren geht der Enyaq an einen anderen Glücklichen übernehmen werde ich ihn nicht. Aber nicht weil er mir nicht gefällt sondern, weil ich gern mal was Neues fahre. Für irgendwas muss man sein Geld ja ausgeben.
Speziell wenn man wie ich gern auch auf die Spielerein mit Infotaiment und Assistenten stehe ?.