Absolut meine Rede…
Hatten wir das nicht schon? Wenn der Strom dann grün leuchtet, ist es A-Strom? ?
( Falsch bedankt )
Ja du hast vollkommen Recht. Mein Batzelhirn konnte sich da nicht mehr dran erinnern ?.
Absolut meine Rede…
Hatten wir das nicht schon? Wenn der Strom dann grün leuchtet, ist es A-Strom? ?
( Falsch bedankt )
Ja du hast vollkommen Recht. Mein Batzelhirn konnte sich da nicht mehr dran erinnern ?.
Hab ich was verpasst? Hast Du Deinen Enyaq schon bekommen?
Oder hattest Du heute Nacht einen schönen Sommertraum?
Vielleicht inzwischen auch ein Albraum wenn er aufwacht in den Hangar schaut und der Enyaq immer noch nicht da ist ?.
33A?
Wenn ich das so les sieht das auf einmal nach Hausnummer aus ?.
Bist wenigsten panisch rumgelaufen ohh Gott meine Batterie geht gleich durch.....holt die Feuerwehr
Wer kann erraten, was für ein Typ der Unfallwagen war?
Seiner ist doch rot, Feuerwehr war also schon da ?.
Ford S-Max oder Galaxy genauer kann ich’s nicht sagen.
Nein
Kommt drauf an wann er in Rente geht. Vielleicht darf er erst, wenn der Enyaq da ist…hat die Rentenkasse Kontakte zu Skoda ???
Langstreckenfahrer leider kennen wir nicht die statistische Genauigkeit der ursprünglichen Aussage, es gibt also noch ein paar Abweichungen. Man könnte ja mal mit dem 95% Konfidenzintervall…und Hypothesentest prüfen auf…ach nee keine Lust, da mach ich mir jetzt lieber ein Bier auf ?
…stimmt bei BMW gibt’s den Info- und den Fehlerspeicher. Hat der Enyaq auch die Unterscheidung?
Weil ich hauptsächlich BMW kenne bin ich da bzgl. Fehlerspeicher gleich verwundert gewesen.
Na dann Daumen drücken, dass es nicht zu teuer wird und denke Teile auch verfügbar sind.
Dabei hast du eine so schöne auffällige Farbe.
Bestellt mit 33 und bei Auslieferung bestimmt auch noch. Evtl. kommen ein paar Buchstaben hinten dran ?.
So, jetzt kommt der Typ aus der Finanzbranche:
Ist dein Enyaq vielleicht ein Leerverkauf ???
Nein genug geärgert, eine schöne Erklärung. Hier ist im Forum wirklich für jeden was dabei ?.