Im Niemandsland zwischen München und Augsburg (aber leider schon in Schwaben ?).
Was heißt denn hier leider ???
Im Niemandsland zwischen München und Augsburg (aber leider schon in Schwaben ?).
Was heißt denn hier leider ???
Dann können die Enyaqs von Langstreckenfahrer und unser einparken, auch wenn sie noch gar nicht gebaut sind. ?
Ich mag das Auto doch fahren und nicht parken ??.
Ich frag mich gerade was so viele mit einer Bestellbestätigung wollen?
Ich hab bei meinen Fahrzeugen noch nie eine bekommen.
Der Kaufvertrag ist von beiden Parteien unterschrieben und kopiert. Im Fall vom Enyaq beim Lessing noch die Bestätigung der Bank und gut.
Übersehe ich etwas, kann man die noch irgendwie brauchen ??
Wo ich herkomme und jetzt wohne sind ja zwei paar Schuhe ?.
Aber aktuell im schönen schwäbischen Augsburger Land.
Langstreckenfahrer igrzzrzadsa....Fahrrad..grzzzasas.....muss stark bleiben.....grrzazaz
Du zählst doch schon die Minuten bis Mitternacht und dann geht’s los ?.
…zumal ich ja sehr gerne mit Bleistift schreibe und auch gerne mit spitzem Bleistift rechne ?
Jetzt wissen wir warum es so lang dauert, die suchen für dich noch einen Bleistift als Geschenk der in der selben Farbe schreibt ??.
Das ist so.ärgerlich, dass ich gerade heute eine Offtopicabstinenz einlege.
P.S. Das viel mir schwer
Sammelst du dann eigentlich für Morgen und machst dann einen dedizierten Off-Topic-Tag ??
Wollen wir schon mal ein bissl schwurbeln, was da so alles passieren könnte?
*Blödsinn an: Ich glaube der Reservekanister feiert sein Comeback. Bestellbar für Wischwasser oder Batterieelektrolyt.
Es gibt einen kleinen Gnom, der die Aufgaben der App übernimmt und einfach für alles zum Auto läuft und es da einstellt. Dafür schrumpft das Kofferraumvolumen etwas, aber zusätzlich gibt’s den Chauffeurmodus.
Blödsinn aus*
Hallo Janine,
da verweise ich dich gern mal an folgenden Thread.
Signaturregeln und Nutzung der Skoda Enyaq Forum Profilinformationen
Bzw. auch hier, da steht gleich im ersten Beitrag wie es geht.
Ja war auch etwas überrascht wie viele kWh-Verbrauch da für einen Verbrenner anfallen.
Bei mir sind es konservativ gerechnet zw. Enyaq und Corolla einfach mal ein doppelter Energieverbrauch beim Corolla ?.
Und MV hat .......nix......ausser schönes Wetter....ok gerade bft 8 in Spitzen 9 ....aber sonst
Und schöne Strände ?. Aber Bau dir doch anstelle eine PV-Anlage ein kleines Windrad in den Garten, lohnt sich bei dir doch eher ?.
Hallo bin neu hier.
Bestellt am 7.01.22 Voraussichtliche Lieferzeit 1 Quartal 23
Bin ich mal gespannt.
Mein Auto ist schon am Händler verkauft. Abgabe bei Zulassung des neuen Fahrzeugs.
Also sollte es im Interesse des Händlers sein, den neuen so schnell wie möglich zu liefern.
Hi Tourer,
magst du deine Bestellung noch in die Signatur schreiben?