Beiträge von MuesLee
-
-
So, habe heute 2%Soc geopfert: wenn man das Auto nicht an der WB hängt wird mir der Abreiseplanung auch die Batterie geheizt:
Screenshot_2022-01-15-19-16-54-326_com.ovz.carscanner.jpg
Wenn das Auto an der WB hängt nicht.
Mfg
Hmm, schiele ich oder sind das zweimal die Selben Bilder ??
-
Ist mein 1. Post. Ich hoffe alle notwendigen Daten stehen in meiner Signatur?
Leider nein, macht aber nichts schau mal hier Signaturen im Forum.
-
-
Parken Plus soll 300€ teuerer werden. Dafür gibts dann wohl die Parklenksensoren. Im Video unten ab Minute 11:29
Ich bin gespannt, da ich aktuell davon ausgehe das der Travel Assistent 2.5 ebenfalls die zusätzlichen Sensoren benötigt (woher soll er sonst wissen, dass neben ihm die Spur frei ist?) und die da auch mitkommen. Das würde ich dann aber im Fahrassistenz Plus vermuten.
Naja wir werden es sehen wenn die ersten in verschiedenen Konfigurationen auftauchen.

-
Für was braucht man bei SOS überhaupt eine Sim? 112 geht auf jedem Handy immer, auch ohne Sim. Die EU schreibt ja den Herstellern diese Notrufsysteme vor, da wäre es doch einfach, das gleich mitzuregulieren.
Und diese Systeme können bei entsprechenden Unfällen automatisch ein Notrufsignal inkl. Position absetzten.
Gibt ja auch in Deutschland ein paar eher spärlich besiedelte Gebiete.
-
Das ist doch von mir nur Notwehr gegen die Spitzen von unseren lieben Mitforistis.
Aber nur weil wir dich so mögen ??.
-
In London wurde gerade eine Shell Tankstelle zum Ladepark umgebaut:
Schaut doch nicht schlecht aus, oder?
Aus der Not geboren, wenn man eh keinen Sprit mehr anbieten kann ?.
-
Übrigens wie ist das mit Strom aus Wasserkraftwerken wenn er links und nicht rechtsrdrehend ist? Will doch im meinem Enyaq nur den guten Strom drinn haben.
mfg
Guck mal hier rein. Falsch bedankt
-
MuesLee und Langstreckenfahrer
traut euch - vielleicht kriegt ihr dann auch das ominöse Datum 24.04. ?Hab heute tatsächlich meinem Händler ein schönes neues Jahr gewünscht und gefragt ob er was Neues weiß.
Erstaunlicherweise ja, da lt. seinem System verbindlicher Liefertermin von Skoda mit dem 08.05.22 angegeben ist.
Da wäre mir der 01.04.22 irgendwie lieber gewesen ? und auch die Winterräder hätte ich noch nicht bestellen müssen (die sind aber glücklicherweise auch noch nicht bezahlt).
Naja jetzt lass ich ihn wieder in Ruhe und wenn’s was Neues gibt meldet er sich bei mir.