Beiträge von MuesLee

    bevor hier Leute durch das lesen denken das alle Enyaq Problemkinder sind mal was anderes zu lesen,...


    Also unser Enyaq hat keine Probleme mit der App. Wir hatten nur 1x eine Fehlermeldung und die wurde durch das Neustarten der App behoben. Das Auto ist bei uns immer erreichbar und wir nutzen die App oft. :):thumbup:

    Das klingt ja fast nach zu schön um wahr zu sein.

    Allerdings muss ich sagen was ich hier höre kommt mir von meiner aktuellen MyT App des Corolla seltsam vertraut vor…okay die läuft immerhin stabil. Da sehne ich mich nach der BMW Connected App zurück *schmacht*

    Schon witzig, man könnte das Gefühl bekommen, dass es bei RB ungefähr so zugegangen ist…Huch ein Kunde mit einer Anfrage=O, schnell was haben wir im Sortiment.

    Kunde stellt fest, dass da was nicht stimmen kann…Mist da gibt’s ja ein neues Fahrzeug wir müssen was tun…also passende Sets erst ca. 1 1/2 Jahre nach SOP :D.