Da war kein Wald, war ein einfache Schilderbrücke mit 3x 80km/h und nach dem Tunnel wieder 120km/h, wurden nicht erkannt, die endgültige Aufhebung dann schon.
Gibt ja auch kleiner Wälder
, in dem Fall eher eine Baumgruppe.
Da war kein Wald, war ein einfache Schilderbrücke mit 3x 80km/h und nach dem Tunnel wieder 120km/h, wurden nicht erkannt, die endgültige Aufhebung dann schon.
Gibt ja auch kleiner Wälder
, in dem Fall eher eine Baumgruppe.
Mir sogar als Fahrer. Aber erst, seit ich Skoda fahre. In beiden Yeti zuvor, aber auch jetzt im Eny. Als schwappt da kalte Luft von rechts nach links rüber.
Die ist ja auch "schwerer" als warme Luft und muss daher von Zeit zu Zeit mit einer für die Luft plötzlichen Richtungsänderung mal zum durchmischen gebracht werden
.
... wenn da nur nicht immer das herzzerreißende Wehklagen der Wallbox wäre. Sie zweifelt an ihrer Bestimmung, an dem Sinn ihrer Existenz ... ich musste sie auch schon einmal vor einem Selbstkurzschluß bewahren.
Mein Eny wurde Ende Oktober produziert, die Wallbox dann Anfang November in froher Erwartung eines Stromers aufgehängt und ... warten ... warten ... meditieren ... und wieder warten
Bei mir lachen die HPCs immer so hämisch beim vorbei fahren und winken mir zu ?.
Auf das wir uns bald treffen und dann werdet ihr ausgesaugt ?
Ach, Du grüne Highlands. Ich wollte keine 12 Jahre warten!
Er sprach von gutem Wein und Whisky. Der gute Whisky fängt bei mir erst nach 16 Jahren an. ?
Duck und wech!
Womit wir wieder beim Trabant 601 mit deinen rekordverdächtigen 18 Jahren sind ?
Ich bewundere Dich @schnellchen. Soviel Geduld habe ich nicht und die Winterräder sind auch schon gekauft.
Nun warte ich seit 8 Monaten oder 247 Tagen bzw. 5.928 Stunden. Ich hätte ihn schon gerne in den nächsten Wochen
Der Enyaq ist wie guter Wein und Whisky, der wird immer besser je länger man wartet…und so warten wir geduldig weiter ?.
Und auf "Batterie" kann ich mich einigen, die englischen Begrifflichkeiten BEV, BMS usw. kriegen wir eh' nicht mehr geändert!
Bei BMS würde ich sogar widersprechen ?.
Denn das Batterie-Management-System ist schon noch deutsch, nachdem Management im Duden steht ?.
LEUTE!!!!! Sonnenbrille….nur so, mal als Randnotiz….????…ihr lasst euch def. zu schnell ablenken und auf offt…..ohhhh etwas blaues….
…wo ??
Keine Ahnung, um so länger ich hier im Forum lese, um so mehr denke ich, das Sullivan ein Auto erwischt hat, in dem aber auch wirklich alles kaputt ist das irgendwie kaputt gehen kann
Er hat das klassische Montagsauto erwischt.
Oder sein Händler sieht ihn so gern und hat vor der Übergabe nochmal ein paar „Optimierungen“ vorgenommen ?.
It‘s a feature, not a bug. Das ist das Easteregg im Enyaq. Die erste Minute nach einschalten der Zündung sind ein paar Extras freigeschaltet. ??
Und wenn der Shop im Auto endlich mal kommt, dann bekommst du nach 1 Minute Werbung ob du die Funktion nicht gern dauerhaft hättest ?.
Mal ne dumme Frage: Das ganze bei UNVERBINDLICHEN LIEFERTERMIN ? Mir erschließt sich die Logik gerade nicht - ich bestelle ein FZG und der freundliche nennt einen Unverbindlichen Liefertermin z.B. 06/23 - und dann wil ich ihn in Verzug setzen wenn das FZG bis dahin nicht kommt und ich vorher keinen Verbindlichen Termin bekommen habe?
Bitte mal um Aufklärung
Tatsächlich steht das in meinem Vertrag auch so drin, dass er sogar bei einem unverbindlichen Liefertermin nach 6 Wochen in Verzug kommt. War da auch etwas überrascht, ob man das dann machen will...naja die Diskussion wird ja quasi gerade geführt
.