Das Ende vom Lied: zwei dreckige Hände, eine verschmierte Heckscheibe und Diesel-Tropfen auf dem Boden. Das ist nicht umweltfreundlich!
Ach, wie freue ich mich, wenn ich nicht mehr zur Tankstelle muss, sondern zuhause lade.
Aber du musst aufpassen…sonst tropfen ganz schnell ein paar Elektronen beim Laden auf den Boden. Und die sind so schnell in der Umwelt verschwunden…
Die siehst du ja auch nicht und so eine elektronenverseuchte Gegend ist wirklich nicht schön anzusehen ?.