Also für mich ist die Definition folgendermaßen.
Bauelement: einzelner Halbleiter
Baugruppe: bestückte Leiterplatte
Steuergerät: bestückte Leiterplatte(n) + was noch so rein gehört (Kabel, Relais, etc.) mit Gehäuse drum
Also für mich ist die Definition folgendermaßen.
Bauelement: einzelner Halbleiter
Baugruppe: bestückte Leiterplatte
Steuergerät: bestückte Leiterplatte(n) + was noch so rein gehört (Kabel, Relais, etc.) mit Gehäuse drum
Allein die S-Klasse hat mind. mal 6 Steuergeräte…nur für den Sitzkomfort 😅.
Und hier der Link dazu:
Hab die Arbeit mal überflogen, aber leider geht es hauptsächlich um Steinschläge an den Schwellen und nicht um die auf den Frontscheiben. Damit lässt sich die Frage ob eine flachere oder steilere Scheibe kritischer für die Mehrzahl der Steinschläge ist nicht beantworten.
Aber wenn ich daran denke, frag ich morgen auf Arbeit mal einen Kollegen der ein paar Jahre Fahrzeugscheiben industrialisiert hat, was der so in der Zeit gelernt hat
.
BB-8 das ist super cool und irgendwie gruselig, dass du nun sogar schon außerhalb des Forums so schnell verlinkst 😀👍🏼.
Ich geh jetzt erstmal lesen…oder Arbeiten wenn ich mir die Uhrzeit so ansehe 😅.
Uhh das würde ich sehr begrüßen, aber so jung kommt mir Stella dann doch nicht vor 😄.
Ja die Parabel da war was. Aber spannend wäre jetzt schon an welchem Punkt der Parabel wie viele % der aufgewirbelten Steine an eine Scheibe treffen.
Gibt’s denn hier keine Physikstudenten die mal eine Bachelor-/Master-/Promotion schreiben müssen 😅?
Aber wie pflegt mein Kumpel aus der Entwicklung immer zu sagen: "Kauf kein neues Auto im ersten Jahr"
Und was die meisten nicht bedenken, auch kein Jahr mehr vor EOP.
Die Werkzeuge die an Ihr Lebensende gekommen sind werden unter Umständen nicht mehr ersetzt, sondern nur noch kostengünstig zur Weiterarbeit überredet.
Also ich habs auch sofort verstanden... 🤪
Manchmal erwische ich das dritte Ich. Das wirft sich dann erstmal auf den Boden und schreit rum, dass es keinen Bock hat...
Du liest nicht zufällig Terry Pratchett, denn genau danach klingt deine Beschreibung von zweitem und drittem Ich 😄.