Die Ladespannung im Bericht ist mit maximal 15V bei 6Grad völlig ok. Später, bei höherer Temperatur, sinkt die Spannung entsprechend, z.b. auf 14,85V. Auch ok.
ca 13,15V zwischen ca 7 und 11:30Uhr sind wohl ab SW>=4 beim Laden ok.
Mit 13,15V wird real aber so gut wie nicht geladen und die vorherige Ladung mit 15V war nur relativ kurz (gute 20 Minuten), obwohl davor nur ca 12,2-12,3V Bordspannung vorhanden waren.
Das halte ich für einen Serien-Fehler.....mein Enyaq mit SW 3.8 reagiert da anders.
Zwischen 16 und 17Uhr sind dann wohl u.a. "unerklärliche" Entladungen aktiv, die die Batterie dann endgültig runter ziehen. Was du zwischen ca 16:10 und 16:50 mit dem Auto genau gemacht hast, ist mir aber nicht ganz klar....
ich würde daher auf den ersten Blick sagen:
Batterieallgemeinzustand nicht mehr ok und es gibt zusätzlich diese Entladungen.
Die Batterie würde ich bei relativ hohem Ruhespannungszustand (also 12,5V und mehr) mit einem Kaltstartstromprüfer testen lassen (der ermittelte CCA-Wert ist dabei wichtig...). beim Rest, den Entladungen, sofern meine Annahme zutrifft, kann bzw. will Skoda offenbar nichts machen. s. den Fall von E-Mike.
Die wäre natürlich nicht in Ordnung und wenn die immer mal auftreten, wird auch eine AGM-Batterie irgendwann "schwach".