aus Metall kommt sie mir auch noch wertiger oder zumindest haltbarer vor… nur ist sie derzeit leider nicht lieferbar!
sowas druckt man selber ![]()
aus Metall kommt sie mir auch noch wertiger oder zumindest haltbarer vor… nur ist sie derzeit leider nicht lieferbar!
sowas druckt man selber ![]()
Naja, ab dem Moment wo die Bestellung durch ist und alles ok ist, brauche ich ja nix weiter…
Im Normalfall meldet er sich wenn die Kiste auf dem Hof steht und er Geld sehen möchte.
Ab Erreichen des erklärten Liefertermins erwarte ich allerdings pro-aktiv regelmäßige Informationen über den Stand und wenn es nur das obligatorische „Nichts genaues weiß man nicht“ ist… Dem Kunden zumindest das Gefühl geben, dass er nicht völlig egal ist. Aber da bin ich guter Dinge, das hat das AH schon bei den VWs gut hinbekommen.
Ich hätte erwartet dass Skoda es macht wie andere Hersteller und Versionen zusammenstreicht, oder Ausstattungen so bündelt wie es am vermeintlich leichtesten produktionstechnisch ist. Was nützt es etwas anzubieten was ich voraussichtlich die nächsten 18 Monate nicht produzieren werde?
Das Parken Plus hat sich doch nicht geändert oder? Ist doch nur die 360 Kamera?
Und zu „Steuer und Logik“ schließen sich ja aus…und da gibt’s nen eigenen Faden…
§ 6 Abs. 1 Nr. 4 Satz 2 Einkommensteuergesetz: maßgeblich ist der inländische Brutto-Listenpreis im Zeitpunkt der Erstzulassung zuzüglich der Kosten für Sonderausstattung, also einschließlich Umsatzsteuer.
Wie überall im Leben sind Extreme zu vermeiden…
Hoher SoC, sehr niedriger SoC, hoher Ladehub, sehr langsames Laden, schnelles Laden, hohe Temperaturen, niedrige Temperaturen.
Ohhhh, warum denn das nicht...
*ironie off*
Hab gehört dass der sich so schlecht verkauft hat dass er eingestellt wird... die paar die ihn bestellt haben sollen einen Aiways U5 als Ersatz bekommen ![]()
*SCNR*
Kenn ich, aber bei uns leider nix unter 38/39 außer BMW Werk und Logistik da sindˋs 31 (auch mit den 58ct) aber das sind dann schon zig Kilometer. Stadtwerke sind bei Mobility+, E-Wald ist Mer… das wird hier bei uns in der Fläche nix mit günstig und ich rede jetzt nicht vom Lidl und Aldi Lader… aber schön wenn‘s noch Gegenden gibt wo es anders ist.
Kann man denn noch irgendwo unter 38/39 Cent AC laden?
sooo unwahrscheinlich finde ich das nicht…
normally they make sure it is properly charged and maintained, so it's not dangerous - but yes, it will see degradation not by usage but by age...
Compare:
Especially 3.4 and 4.1
Woud be interesting to know what is considered "new" in terms of traction battery as it degrades over time...