Beiträge von Spencer_
-
-
200km pro Stint bei um die 0°C finde ich ok, mehr schaffe ich auch nicht wenn's denn trocken und nicht zu windig ist. Meiner zeigt momentan 230km bei 100%
Und ja Ladeverluste um die 10% scheinen ok, es ist kalt - das mag der Akku nicht, die Verluste können da auch höher als bei angenehmen 20°C sein.
Heizung geht mit rein, sonst stünden da nicht anfangs immer 54kWh/100km

-
Hoffen wir mal dass der SPA3 nicht so endet:
[Blockierte Grafik: https://img.oldthing.net/18012/38186838/0/n/Foto-Ak-Rohrkrepierer-defektes-Geschuetz-auf-einem-Waggon-1917-I-WK.webp?t=1762241898]Die Messerschmitt ist immerhin das meistgebaute Jagdflugzeug überhaupt...

-
Elroq 50 wird ersatzlos gestrichen
Womit man wieder beim Thema ist...
Scheinbar schreien alle nach den günstigen E-Autos, aber kaufen wollen die Schreihälse dann doch nur den "Volle-Hütte-RS"... (und nein, da nehme ich mich nicht aus, ein 60er kommt mir nicht mehr ins Haus)
-
-
Arabisch und Hebräisch… nur der Vollständigkeit halber…
Ich glaube das „sortiert“ sich dann, wenn auch die Website weiss für welches Land das Auto ist…
-
Es ist manchmal schwer zu erkennen ob da noch einer wartet oder nur parkt... Da muss man sich halt bemerkbar machen... Da wäre meine Präferenz die Einfahrt zu blockieren, da - wie du sagst - sich dann eine Reihenfolge automatisch bildet...
Oder 30km vorher laden
da ist mehr Platz.Aber ich musste auch noch nie wirklich "anstehen".
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
"This new colour will not enter the production process until the week commencing Monday 24 November."
-
Bei Reddit gibt´s wohl eins, obwohl man da nicht wirklich viel erkennt:
Aus der Community skoda auf Reddit: Hat jemand Fotos vom neuen Smokey Diamond Silver in echt?Entdecke diesen Beitrag und mehr aus der Community skodawww.reddit.comIst wohl noch zu neu…