Beiträge von Spencer_

Die Bedingungen wären noch interessant…. So kann ja niemand eine seriöse Aussage treffen. Nicht dass die Versicherung alles elektrischen/elektronischen Sachen ausschließt… :P

Glaskugel sagt:

1200 Tacken und 5 Jahre Ruhe? Nicht fragen, machen…

Ich weiss zwar nicht was aktuell der TA+ sein soll, gemäß Skoda Storyboard:

pasted-from-clipboard.png

Die (IPA, TPA, AreaView) sehe ich aber alle noch in der Ausstattungsliste... hab aber keine alte Preisliste um zu vergleichen.

3.8 sollte OTA sein, macht aber nicht wirklich einen Unterschied.

Verstehe nicht dass die Händler noch nicht kapiert haben dass ein Akkuzertifikat das Verkaufsargument schlechthin ist… 85% nur mit kalendarischer und den paar Kilometern kommt mir recht hoch vor. Was das Bosch Gerät da misst/ausliest wird dir hier kaum einer sagen können.

Wenn du dich damit besser fühlst bestehe auf eins und den Händler mal dezent auf das letzte Nextmove Video hinweisen… 😁

Transportpaket mMn entbehrlich…und dass die Leute bei gebrauchten Elektroautos Schlange stehen wäre mir neu… ;)

1 ist top, aber ich mag Lodge auch lieber als Loft. Sehe ich richtig dass die anderen beiden kein Matrix haben?

Preisbildung hängt vom Händler ab… 2 ist halt minimal jünger, sehe aber wie du den etwa 2—3k zu hoch angesetzt.

Angaben in Anzeigen stimmen doch zu 95% nie komplett. Nach der Reichweitenangabe würde ich nicht gehen.

Ob die „magerere“ Ausstattung dir reicht kannst auch nur du beantworten. Komfortabel von A nach B bringen dich alle, unabhängig von der Ausstattungslinie.

Alternativen gibt's viele, nur kein Stellantis:

:)

Zitat

Die Berliner EV Clinic [...] nimmt wegen zu vieler Mängel erst gar keine Stellantis-Fahrzeuge an – habe man ein Bauteil repariert, gehe kurz darauf das nächste kaputt[...].

EV