Blockiergebühren gibt es bei nahezu jedem Anbieter.
Das Auto hängt doch noch an der Ladesäule, die merkt das natürlich und meldet ja auch die Säule als besetzt, bis jemand kommt und das Kabel trennt.
Danke!
Blockiergebühren gibt es bei nahezu jedem Anbieter.
Das Auto hängt doch noch an der Ladesäule, die merkt das natürlich und meldet ja auch die Säule als besetzt, bis jemand kommt und das Kabel trennt.
Danke!
Zum Thema Blockiergebühr:
1. Gibt es bei Powerpass eine Deckelung wie bei EnBW?
2. Wenn das Laden beendet ist, wird doch das Fahrzeug von der Ladesäule getrennt. Wie kann der Betreiber dann noch feststellen, dass das Auto an der Säule steht, um Blockiergebühr zu berechnen?
Ansonsten nach "3d print service" goggeln, dann kostet das so um die 5-8 Euro plus Datei.
Eine lizensierte STL für andere zu drucken wäre nicht so recht fair, in der STL steckt ja auch Arbeit drin.
Etsy bietet auch eine STL für Mehrfach-Nutzung an.
Wenn das so gefragt ist, werde ich noch ein optimiertes "Teil" konstituieren und anbieten ? Taschengeld ist immer gut. Die Seiten könnte höher gezogen sein um die direkte Einstrahlung weiter zu vermindern. Etwas mehr Muse im CAD Design, bitte ?
So ein Teil würde ich für einen kleinen Beitrag auch gerne nehmen!
Frage ans Forum:Ist die Kamera bei allen so schlecht wie bei Henning
JA!
Weitere Enttäuschung heute: Auto draußen, Scheiben zugefroren. Wäre doch toll, wenn man die Standheizung einschalten könnte! Aber: 'Das Fahrzeug hat keine Verbindung zum Internet'. Warum nur?
Positiv ist aber, wie schnell die Enteisung dann vonstatten geht, wenn ich im Auto sitze, und das ganz ohne Abgase!
Ein aktuelles Problem: Klimaanlage lässt sich ein- aber nicht ausschalten.
Diese Unzuverlässigkeit der App hatte ich auch sehr oft, aber in letzter Zeit ist es besser geworden (Update auf 4.4.1?).
Antwort vom MySkoda App-Entwickler zum dürftigen Funktionsumfang:
MyŠKODA
Your rating:★★★★★
Die Enyaq-Version hat bisher nur sehr wenige Funktionen. Wann wird es wohl mal ein Update geben?
Developer response:
Hallo Jürgen, die Dienste für Enyaq iV werden nach und nach auf einer völlig neuen Plattform entwickelt. Wir arbeiten derzeit hart daran, zusätzliche Dienste für zukünftige Modelle zu liefern. Leider können wir zum jetzigen Zeitpunkt die Verfügbarkeit von Zusatzleistungen für bereits produzierte Fahrzeuge nicht garantieren. Ihr MyŠKODA App Team
Danke! Interessant wird es sein zu sehen, was bei Minustemperaturen beim Start passiert. Wird der Akku mit Standheizung erwärmt? Mit oder ohne 11 kW Laden?