Beiträge von jojo

Ich hatte eigentlich ein doppelseitiges Klebeband mit Schaumstoffschicht verwenden wollen. Beim Probemontieren "saugte" es sich so fest, dass es nur mit einem Hebel wieder ab geht. In der Waschanlage war es auch schon. Hält bei mir ohne Klebeband. Wenn es verloren geht, werde ich es etwas größer drucken, damit man es auch ankleben kann. ?

Bei mir hält das JakobGode-Design bis jetzt ohne Klebeband, war aber noch nicht in der Waschanlage.

Vielleicht wäre auch ein eigener Thread zum Thema 'Winterbetrieb' allgemein nützlich.

Wer hat inzwischen Erfahrung mit dem Verbrauch im Winter?

Ich hatte jetzt auf einer längeren Strecke (700 km Autobahn) bei Temperaturen um Null und nasser, teilweise schneebedeckter Straße, Eco, meist langsamer als 130 km/h, vorsichtiger Fahrweise, einen Durchschnittsverbrauch von 25 kWh/100 km.

Zum häufig notwendigen Laden kommt noch hinzu, dass das Laden selbst sehr verlangsamt ist. Über 9 Stunden für 700 km sind nicht erfreulich.

es gibt dazu aber auch schon andere Threads.

Vielleicht wäre auch ein eigener Thread zum Thema 'Winterbetrieb' allgemein nützlich.

Wer hat inzwischen Erfahrung mit dem Verbrauch im Winter?

Ich hatte jetzt auf einer längeren Strecke (700 km Autobahn) bei Temperaturen um Null und nasser, teilweise schneebedeckter Straße, Eco, meist langsamer als 130 km/h, vorsichtiger Fahrweise, einen Durchschnittsverbrauch von 25 kWh/100 km.

Zum häufig notwendigen Laden kommt noch hinzu, dass das Laden selbst sehr verlangsamt ist. Über 9 Stunden für 700 km sind nicht erfreulich.

laut deiner Signatur hast du doch ein MJ22, sofern es kein alter Lagerwagen ist? oder Baujahr und Modelljahr verwechselt?

Nur die APP bringt uns ja eh nix, das Auto muss die Features bereitstellen ... und im schlimmsten Fall dauert das bis SW3.0 :rolleyes:

Ich habe den Wagen Anfang August bekommen, aber es war ein Lagerwagen, der laut Verkäufer seit Juni im Schaufenster stand. Es handelt sich um die spezielle Einführungs-Konfiguration. Die digitale Betriebsanleitung hat das Datum 23.11.2020. Ist das dann Modelljahr 2021? Und Baujahr 2020?

Dank für den Hinweis!

Das empfiehlt Skoda zum Reparieren der neuen Version 5.0:

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Aktuell finden Wartungsarbeiten am ŠKODA Connect System statt. Dabei kann es zu außerplanmäßigen Ausfällen der Onlinedienste kommen.

Die Dienste werden Ihnen in Kürze wieder zur Verfügung stehen.

Vorsorglich möchten wir Sie bitten, die MyŠKODA App mit folgenden Schritten auf Ihrem Smartphone neu herunterzuladen.

Für ein Android-Smartphone gehen Sie bitte wie folgt vor:

- Öffnen Sie die „Einstellungen“

- Klicken Sie auf die Schaltfläche „Apps“

- Anschließend wählen Sie die „MyŠKODA“ App aus

- Unter dem Punkt „Speicher“, können Sie die den „Cache leeren“ und die „Daten löschen“

Die MyŠKODA App danach bitte nicht öffnen, sondern direkt wieder deinstallieren. Nach der Deinstallation der App, starten Sie bitte Ihr Mobiltelefon neu. Im Anschluss laden Sie bitte die MyŠKODA App erneut aus dem Google Play Store herunter und installieren diese.

Haben Sie noch Fragen? Rufen Sie uns gerne auch unter 0800 44 24 24 4 an.

Freundliche Grüße

Ihre ŠKODA Kundenbetreuung