Vorschlag:
Sollte das Thema 'Akkuheizung' (ReBorn) mit dem Thema 'Winterbetrieb - Innenraum und Akkuheizung' (scoutice) zusammengelegt werden?
Vorschlag:
Sollte das Thema 'Akkuheizung' (ReBorn) mit dem Thema 'Winterbetrieb - Innenraum und Akkuheizung' (scoutice) zusammengelegt werden?
Vorschlag:
Sollte das Thema 'Akkuheizung' mit dem Thema 'Winterbetrieb - Innenrau und Akkuheizung' (scoutice) zusammengelegt werden?
Die grundlegende Frage hat bisher wohl noch niemand beantworten können:
Unter welchen Bedingungen wird der Akku beheizt (natürlich vorausgesetzt, die Außentemperatur ist 'niedrig')?
- wenn die Klimatisierung/Innenraumheizung läuft? Nur bei Verbindung zu einer Ladestation?
- wenn das Fahrzeug an einer Ladestation hängt? Nur bei HPC?
- während der Fahrt?
Das wäre wichtig zu wissen, weil das Vorwärmen ja offensichtlich einen großen Einfluss auf den Verbrauch hat.
Das Tippen auf die Kachel 'Laden der Batterie' führt zu Fehlermeldug ('Wichtige Warnung...')
Android
OK, Deinstallieren und nei Installieren hat's wohl behoben.
Das Tippen auf die Kachel 'Laden der Batterie' führt zu Fehlermeldug ('Wichtige Warnung...')
Nach dem Anzeigen der ersten neuen Screens stürzt cie App ab und lässt sich auch nicht mehr starten!
Hat das noch jemand von Euch erlebt?
OK, Deinstallieren und nei Installieren hat's wohl behoben.
Nach dem Anzeigen der ersten neuen Screens stürzt cie App ab und lässt sich auch nicht mehr starten!
Hat das noch jemand von Euch erlebt?
Ja, carscanner auf Android
Vorheizen habe ich noch nicht getestet. Mit Ladekabel kann ich leider nicht testen. Nutze nur öffentliche Ladesäulen.
Ich meinte ja, wenn das Auto an einer Ladesäule oder Wallbox angeschlossen ist.
Wird denn der Akku vorgeheizt, wenn man die Innenraum-Heizung (Klima) per App einschaltet?
Mit und ohne Ladekabel?