Beiträge von jojo

    Wenn das so gefragt ist, werde ich noch ein optimiertes "Teil" konstituieren und anbieten ? Taschengeld ist immer gut. Die Seiten könnte höher gezogen sein um die direkte Einstrahlung weiter zu vermindern. Etwas mehr Muse im CAD Design, bitte ?

    So ein Teil würde ich für einen kleinen Beitrag auch gerne nehmen!

    Weitere Enttäuschung heute: Auto draußen, Scheiben zugefroren. Wäre doch toll, wenn man die Standheizung einschalten könnte! Aber: 'Das Fahrzeug hat keine Verbindung zum Internet'. Warum nur?

    Positiv ist aber, wie schnell die Enteisung dann vonstatten geht, wenn ich im Auto sitze, und das ganz ohne Abgase!

    Antwort vom MySkoda App-Entwickler zum dürftigen Funktionsumfang:


    MyŠKODA
    Your rating:
    ★★★★★

    Code
     Die Enyaq-Version hat bisher nur sehr wenige Funktionen. Wann wird es wohl mal ein Update geben?

    Developer response:

    Code
    Hallo Jürgen, die Dienste für Enyaq iV werden nach und nach auf einer völlig neuen Plattform entwickelt. Wir arbeiten derzeit hart daran, zusätzliche Dienste für zukünftige Modelle zu liefern. Leider können wir zum jetzigen Zeitpunkt die Verfügbarkeit von Zusatzleistungen für bereits produzierte Fahrzeuge nicht garantieren. Ihr MyŠKODA App Team

    Damit verstellt man ja nur den Display. Die Kamera hat einfach eine zu geringe Lichtstärke.

    Ich bin von anderen Autos (z.B. Audi) Besseres gewöhnt...


    jojo

    Enyaq IV80 seit August 2021