Also ich würde das Auto wandeln. ![]()
Beiträge von EHS4
-
-
In der Werkstatt kostet die Entsorgung der Wischer soviel wie beim großen Fluss die Neuanschaffung.
Dann 3-4 Klicks und man hat in 5min 170€ gespart.
-
Gerade eben nicht in einer Nut. Er muss sich ja axial bewegen können da der Pin axial hin und her bewegt wird.
Er soll das Wasser quasi abstreifen.
Wenn man ein neues Pingehäuse designt dann natürlich mit einer O-Ring Nut im Gehäuse am besten.
Meine Idee ist nur als Selbsthilfe gedacht.
-
Ah ok sorry. Vorhin wurde mir irgendwie kein Bild angezeigt. Mea Culpa.
-
Dann würde es doch eher Sinn machen einen passenden O-Ring auf den Pin zu ziehen, oder?
-
Wie ich das sehe ist nicht das Problem das der Pin festsitzt. Zumindest bei mir ist das so nicht. Der lässt sich ganz leicht bewegen. Es kommt von dem Stellmotor kein Impuls mehr der den Pin frei gibt. So hat mir das auch die Werkstatt gesagt. Da kannst Fett oder Öl wie du willst dran schmieren, würde nichts bringen.
Übrigens bei Stellantis auch schon über das Problem gelesen.
-
An was merkt man denn wenn das SOS Modul ausgefallen ist wenn man es nicht gerade braucht?
-
Manche haben Ihren Kopf nur zum Haare schneiden !

Glaube ich nicht.

Neuer Vorstand für Technische Entwicklung bei ŠKODA AUTO - Škoda StoryboardMladá Boleslav, 10. November 2020 – Dr. Johannes Neft übernimmt zum 01.01.2021 die Position des Vorstands für Technische Entwicklung bei ŠKODA AUTO. Er folgt…www.skoda-storyboard.com -
Hat eigentlich noch wer das Problem, dass er immer die Anleitungen installieren will, dies dann aber jedesmal abbricht.
Ich habe immer eine 1 bei den Meldungen mit der Fehlermeldung stehen.
Heute plötzlich hat er das Update erfolgreich gemacht.
-
ein Verbrenner jedoch Öl benötigt was ZUM GROSSTEIL importiert werden muss.

Das begreifen die aber nicht.
Da hat man sich halt dran gewöhnt. Genau wie an fließendes Wasser eine Selbstverständlichkeit ist.
Das für Öl riesige Umweltsauerreien, Ölkatastrophen, Ausbeutung, Vertreibung und Kriege stattfinden ist denen garnicht bewusst. Das findet in deren Augen nur für die Akkuherstellung statt.