Jau, das hatte ich bis vor 30 Sekunden.
Aktuell sitze ich beim Zahnarzt 😖. Mal sehen, wie sich das gleich verhält, wenn ich wieder losfahre. 😎
Vielen Dank 👍🏼
War der Zahnarztbesuch so schlimm?
Jau, das hatte ich bis vor 30 Sekunden.
Aktuell sitze ich beim Zahnarzt 😖. Mal sehen, wie sich das gleich verhält, wenn ich wieder losfahre. 😎
Vielen Dank 👍🏼
War der Zahnarztbesuch so schlimm?
Hast du in den Smartphone Einstellungen->verbundene Geräte-> Android Auto vielleicht die Option Medien automatisch starten beim losfahren?
Aus 2023 wird er wohl keinen Enyaq bekommen für 20k.
Alle davor laden eher sehr langsam mit vielleicht 70-80KW.
89 KW waren bei meinem Enyaq das höchste was ich je gesehen habe. Da hatte ich mit 7% und einer Außentemperatur von 20⁰ angesteckt.
Was verwirrt dich denn jetzt?
In deiner Signatur steht, das Auto ist Bj 2021. Also 4 Jahre alt, also 4 Jahres Service.
War dann aber der 4-jahres Service.
Also mein Enyaq hat ganze 10 Tage beim Händler gestanden dann war er verkauft.
Auch ich hatte bei den Onlinebörsen den Eindruck das viele E-Autos die mich interessierten schnell wieder weg waren. Ich hatte immer viele Inserate geparkt und nacheinander angerufen um festzustellen das viele gleich wieder weg waren.
Ich kann kaum glauben das E-Autos Ladenhüter sein sollen.
Ja, alle 4 Jahre. Der Werkstattmeister konnte sich auch nicht erklären warum das gemacht werden muss.
Von seitens Skoda gebe es auch keine Info darüber warum.
Zum Service beim Enny mit Wärmepumpen (co2) gehört ja mitunter der "Austausch" des Kältemittel.
Kann jemand sagen was dieser Punkt bei der Inspektion in etwa kostet / kosten sollte?
Danke.
.
Na also, sie haben es tatsächlich hinbekommen. Die Steuerbefreiung ist verlängert.
Die nächste Regierung macht's dann bestimmt wieder rückgängig. ![]()
Für die Absatzzahlen ist das Auslösen eines Leasingfahrzeugs eher abträglich. Der Hersteller wird den Vertragshändler da sicherlich auch entsprechend "motivieren", einen Neuwagen zu verkaufen. Insofern würde ich erwarten, dass das Auslösen des Leasingfahrzeugs nicht besonders attraktiv sein sollte.
Ich wurde weder vom Händler noch von Skoda direkt angefragt ob ich denn ein Folgeangebot für was neues haben möchte.
Für mich ist damit Skoda durch...